🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Wann haben Michelle Monballijn und Mike Cees geheiratet? Verliebt. Verlobt. Verheiratet. Eine Hochzeit am 11. Februar 2021 gibt einen wundervollen Start in die Zukunft. Mit guten Vorzeichen 🙂 3 Tage vor Valentinstag.

2021 Hochzeit Mike Cees Michelle Monballijn Heirat Standesamt Ehe Eheleute geheiratet Gluecklich Wann haben Monballijn und Mike Cees geheiratet?

Ereignisreich darf ich beide begleiten. Kontaktlos im Herzen. Jetzt haben sich die beiden Herzen mit dem Bund der Ehe vereinigt. Bin neugierig auf den neuen Weg in die Neue Zeit. Ziemlich aufregende Zeiten in den letzten Monaten, werden die Beziehung stärken. Was ich sehr gut finde, mein Freund Mike kommt mit seinen Wünschen in den „Ehe-Hafen“. Wie in dem Klassiker: „Ich heirate eine Familie.“ Macht mir Freude die Entwicklung zu erfahren. Mike ist ein starker Typ – Michelle bestimmt noch stärker. Mit viel Temperament werden die Tage, Wochen, Monate und Jahre gemeistert. Bin gespannt wann wir von Jahrzehnten sprechen dürfen.

Geduld und Demut. Duldsam und die Schwächen des anderen zur Stärke fördern. Michelle Monballijn und Mike Cees sind ein starkes Team.

Voltaire: „Ich bin duldsam und finde es grandios wenn jemand anders denkt.“

Wohlwollen ist unsere Gabe, dem anderen geduldig zuzuhören – auch wenn die Zeit drängt. Wenn die Meinung des anderen im Gefühl stört. Aufrichtig und los – mit viel Ideen.

Jetzt aber mal Schluss mit den starken freimaurischen Gedanken. Lieben wir gemeinsam das Leben und gestalten weiter unsere Zukunft. Neustart in einer wandelnden Gesellschaft. Mit Eheringen und einer charmanten kompletten Familie machen wir mal „Lebens-Party“. Das macht aber auch Spass. Bereitet Freude und stärkt unsere Seele.

Ich wünsche meinen Freunden Michelle und Mike starke neue Gigs. Schauspieler wünschen sich nicht nur Rollen – sie brauchen die Action vor der Kamera. Hab da etwas „läuten“ hören und bin gespannt auf die nächsten Bilder in den Medien.

Euer Freund und Concierge Gerry