{Event 04.06.2021} Ein grandioser Auftakt für alle „ungewollten Zuhausebleiber“. Die vergangenen Monate waren ruhig und bestimmt. Bei unserer ersten Veranstaltung durften wir einen besonderen „Vibe“ spüren. Keiner sprach das Thema an – alle gaben sich frei und offen wie ich es als Concierge auch liebe. Kein Zwang von Erzwungenem. Keine Angst. Es wurde trotz alledem sehr vorsichtig mit einander und Gegenüber umgegangen. Hier sind ein paar Stimmungsvolle Eindrücke von tollen Gästen.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Concierge Gerry (@econcierge)

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste

Palladium Party Open Air Party Gaeste

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre DJ Live

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre DJ Pult    Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre Pult DJ Live

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre Drinks Cocktails

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre Selfie

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre Stimmung

Hackescher Markt Bar Palladium Party Open Air Party Gaeste Stimmung Atmosphäre

 

[Promotion 20.05.2021] SummerVibes – Am „Hackescher Markt“ am Palladium starten wir den Sommer mit „Cocktails an der Spree“. Der Gastronom stellt eine Außenbar und ab 18:00h startet „DJ live mit Deep House“ für die Open Air Area

Palladium-Cocktails-an-der-Spree-Open-Air-Event-direkt-Blick-Wasser-Hackescher-Markt-DJ-Blog

Palladium Bar Grill – James-Simon-Park, Stadtbahnbogen 157/158, 10178 Berlin (S-Bahn-Bogen)

Mobiles Testzentrum vor Ort – Schnelltest – unproblematisch und kostenfrei mit „Bürgertest“

Jeder Frühling wird aufs Neue von den Liebestollen empfangen und vor allem der Sommer von Partywütigen. Draußen sein. Es beginnen für uns wundervolle Monate, bis in den Oktober, sowie ein SommerJahr 2021. Berliner, Zugezogene und Besucher lieben die Freiflächen an der Spree. Besonders der „Hackescher Markt“ mit Blick auf die Spree ist heiß begehrt. Das vergangene Jahr hat es wundervoll gezeigt. Tausende zog es an diesen Platz. Bis tief in die Nacht.

facebook-palladium-berlin-mitte-Hackescher-Markt-blog

Lassen wir es „vernünftig“ krachen. Trainiert sind wir ja. Wir wollen unsere Freunde wiedersehen. Einfach mal „Wiedersehen“. Draußen sind wir auch gewohnt – jetzt aber endlich mit wohlwollenden Temperaturen. Der Sommer ist sxy. Auch das Outfit. Präsentieren wir uns endlich wieder. Zeigen wir die neueste Online-Shop-Mode ?

Das Palladium hat auf euch gewartet. Das Team und Inhaber sind hervorragend vorbereitet. Alles nach Vorschrift… Das Palladium birgt für hohe Qualität und Hygiene.

Euer Concierge Gerry möchte euch so gern wiedersehen. Super krass sogar.

Haftung:
Deine Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko. Es gelten die aktuellen Infektionsschutzgesetzes-Vorgaben des Landes/Bezirkes für diesen Tag.