Terrassen-Party mit Freunden in der LIBERATE Bar. Mitten drin – zwischen Hackescher Markt und Monbijou Platz. Mit einer großzügigen Außenterrasse starten wir in die Samstag Nacht. Zum Abend werden werden wir gesellig und wie ich uns kenne, rocken wir bei heißen Temperaturen bis tief in die Nacht.

LIBERATE – Kleine Präsidentenstraße 4, 10178 Berlin, zwischen Hackescher Markt und Monbijou Park

Barchef Chris Wuscher begrüßt euch mit einem Welcome Drink – er bereitet uns persönlich den „Lillet Wild Berry“

Lillet Wild Berry Liberate Party econcierge Concierge Gerry Terrasse Gold Room Lounge

Das LIBERATE darf ich von Beginn an begleiten. Anlässlich des ersten „Nachbarschaft-Hello-Sagen“ – nach meinem Concierge Aufenthalt im Monbijou Hotel gehts mal kurz auf einen Drink in die coole Bar. Extravagante Events durfte ich besuchen. 15. Mai 2017 wurde die Terrasse anlässlich eines Empfanges eröffnet.

Liberate Party econcierge Concierge Gerry Terrassen Freunde Gold Room Lounge

Nach einer „kleinen“ Pause seit März 2020 wird es bei den jetzigen sommerlich südländischen Temperaturen eine wundervolle Terrassen Saison.

Lassen wir es „vernünftig“ krachen. Trainiert sind wir ja. Wir wollen unsere Freunde einfach mal „Wiedersehen“. Draußen sein, um gesellig zu sein, sind wir Monate gewohnt – jetzt aber endlich mit wohlwollenden Temperaturen. Der Sommer ist sxy. Auch das Outfit. Präsentieren wir uns endlich wieder. Zeigen wir die neueste Online-Shop-Mode ? die vielen Zalando, ebay oder Amazon Pakete sind millionenfach mit neuer Fashion zugestellt worden.

Die LIBERATE Bar hat auf euch gewartet. Das Team und Inhaber sind hervorragend vorbereitet. Alles nach Vorschrift… LIBERATE Bar birgt für hohe Qualität und Hygiene.

Euer Concierge Gerry möchte euch so gern wiedersehen. Super krass sogar.

e-concierge Promotion. Haftung liegt beim Veranstalter. Informationen und Fakten unter den aktuellen Bedingungen des Infektionsschutzgesetzes, des Landes Berlin und des Bezirkes. Bitte informiert euch für diesen Tag. Die Terrasse-Einladung gilt für schöne trockenes Wetter – bei Regen gehts in die Bar.

Liberate Party econcierge Concierge Gerry Terrassen Freunde