🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Ich durfte schon 2010 über den Beginn einer gastronomischen Erfolgsgeschichte und Adriano berichten. Die Location in welches das Belluccis beheimatet ist, ist dem Concierge seit 3 Jahrzehnten bekannt.

Belluccis Restaurant Adriano Hess Austern Food Spezialitaet Blog

In den 80ern war es die Bar oberhalb des „ToLsTeFanZ Club“ am Adenauerplatz. 1989 war der Club neben dem Butterfly im Europacenter, dem Linientreu im Bikinihaus, der angesagte Club. Früher ging man noch in die Disco – Ende der 90er besuchten wir dann „Clubs“.

Nach Jahren wurde die Location das „Tutti Frutti“. Inhaber war damals Uwe vom Music Café und das New York am Olivaer Platz. Wir, mein damaliger Studien-Freund Stefan und ich durften die mega große Werbefläche oberhalb des Cafés cool gestalten. In den frühen 2000er übernahm es dann der Inhaber des ehemaligen Dante (Hackescher Markt) – 2007 wurde es Tasty Bar Restaurant.

Zu dieser Zeit lernten sich Adriano und der Concierge kennen. Der Beginn einer langjährigen Freundschaft. Zwei Gastgeber von Berlin. Zur Eröffnung des Club Noir (auch Far Out) am Lehniner Platz/Schaubühne begrüßte mich Adriano persönlich und ich durfte schon damals an einem Concierge Ladiestable die Damen mit Champagner verwöhnen. Hier mal der Link zu ehemaligen Clubs in Berlin.

Das Bulluccis zeichnet sich als angesagtes Szene Restaurant mit vorzüglicher Küche aus. „Sehen“ und „Gesehen“ werden. Tische sind zum Wochenende immer mit gutaussehenden Gästen ausgebucht. Wenn die Stimmung steigt, wird an der Bar getanzt.

Belluccis Restaurant Adriano Hess Austern Food Spezialitaet Blog Hummer

In Kürze wird es am Ku´Damm die Bar Belluccis geben. Eröffnung in den nächsten Wochen.

Adriano: „Lieber Gerry, bedanke mich für deinen Besuch im Belluccis. Ein Gespräch für die Zukunft und das Schwelgen in unserer gemeinsamen Vergangenheit hat Gastgeber. Wir empfangen unsere Gäste mit eine charmanten Neugier, was es Neues zu berichten gibt. Wir hören nicht nur einfach zu – mit Interesse erhalten wir neue Infos aus unserem gemeinsamen sozialen Umfeld. Schön, dass wir uns vor über 2 Jahrzehnten kennenlernen. Es ist mir immer eine Freude deine empfohlenen Gäste herzlichst begrüßen zu dürfen.

Belluccis Restaurant Adriano Hess Portrait wer ist Gastronom Gastgeber

Unser „Restaurant Belluccis“ erhält eine Schwester direkt am Kurfürstendamm – die „Bar Belluccis“. Neue Maßstäbe für unser Nightlife in der City West. Herzlich Willkommen euer Adriano.“

Monica Bellucci – vielleicht die hübscheste Frau der Welt. Lieber Adriano, jetzt weiss ich warum du dein Restaurant Belluccis genannt hast. Eine Vision benötigt auch Vorbilder. Eine Perle in der City West 🙂