Der Freitag, der in die Geschichte eingeht. Berliner Clubs öffnen offiziell. Opening mit Ansage oder nur ein Soft-Opening. Es wird ein Fest – alle sind bereit – einfach historisch.

Empfehlungen gern persönlich – Gästeliste und Kontakt

Schon fast vergessen. Schon an die Zeit „ohne Parties“ gewöhnt? Nein. Bestimmt nicht. GsD gab es etliche Alternativen. Bars wurden zu Clubs. Lebensmittelabteilungen zu Party-Locations. Das war in Berlin eigentlich schon immer angesagt. Kleine Locations gehypt und voll besucht. Die Party beginnt erst langsam, sind aber die ersten Drinks verzehrt, sind sie nicht mehr zu halten. Die Damen sammeln sich und der Dancefloor war eröffnet.

Berliner Alternativen. Freitag wird historisch.

Immer einen Weg gefunden. Als Concierge konnte ich die vergangene Zeit immer ein Fest feiern. Freunde, Bekannte und Feierwütige finden in in einer 4 Millionen Metropole immer zusammen.

Ich liebe Berlin und ihre Gäste. Nicht unterkriegen lassen. Alles geht – nichts muss. Entfliehen aus dem krassen Kontrollwahn der Preussen.