Wo andere Bundesländer und Städte verzögern, wird in Franken umgesetzt. Es wird gebaut und der Bedarf bedient. Eine Investition in einem Land mit Stabilität. Langfristige Vorsorge zur finanziellen Absicherung. Für Generationen.

ETW Eigentumswohnung Neubau Erstbezug  Fuerth verkauf miete Nordbayern Bayern Franken Mittelfranken

Eigentumswohnungen mit Erstbezug in Nürnberg und Fürth. Hunderte Wohnungen finden neue Eigentümer. Gute Medienpräsenz über Infrastruktur und demografisches soziales Cluster, desto wertvoller die Kapitalanlage? Berlin sowie Bayern machen es vor und ziehen internationale Investoren. Sollten Kapitalanleger das bedenken?

Nürnberg ist schon schön. Zu allen 4 Jahreszeiten. Besonders der Winter hat Nürnberg in unseren Köpfen eine besondere Bedeutung. Der ChristKindlesMarkt

Nürnberg sowie Fürth – Sicherheit, Zukunft, Vorsorge und Invest.

Zu Immobilien-Kapitalanlagen gehören auch „sichere“ Mieter. Pünktliche und solvente „Zahler“. Bayern hat es in den letzten 30 Jahren bewiesen. Mittelstand und Konzerne siedelten sich im reichsten Bundesland Deutschlands an. Sind der Garant für „Steuern“ und gutverdienende Mitarbeiter. Da wir ein „Mieterland“ und kein „Eigentümerland“ sind, wird Wohnraum von Mietern gesucht. So wird die eigene Immobilie zur risikolosen Kapitalanlage. Auch in Krisenzeiten – ein solch politisch geführtes Land, wird es meistern und zügiger schaffen sich wieder zu erholen.

28 WE ETW Neubau Erstbezug Nuernberg verkauf miete Nordbayern Bayern Franken Mittelfranken

Langfristige Anlage – was bedeutet es? Für jeden anders?

10 Jahre, 20 Jahre, 30 Jahre oder auch 50 Jahre? Auf jeden Fall für Generationen. Unsere Kinder und Enkel werden es danken. Als Concierge verstehe ich langfristig für die nächsten 10 Jahre. Wir wissen nicht was die Zukunft bringt und wenn ich mein Erlebtes reflektiere, verändert sich alle 7-10 Jahre alles. Das bedeutet für mich langfristig. Der Invest in eine Immobilie kann sich in dieser Zeit schon rentiert haben.

Viel Arbeit. Nicht nur das erwirtschaftete Eigenkapital für eine Immobilie – nein: Wenn die Immobilie erworben wurde, fängt die Verantwortung an. Mieter finden und entscheiden, ob dieser der „Richtige“ ist. Solvent und zuverlässig? Kommt es zu einem Vertrag – wer pflegt das Verhältnis zwischen Vermieter und Mieter? Wer hält die Immobilien „in Schuss“? Das sind nur einige Fragen 🙂 Die richtigen kommen noch. Eigentümerversammlungen beiwohnen. Mit entscheiden – was ist gut für die Gemeinschaft der Wohnanlage.

Kann ich nur eine gute Hausverwaltung empfehlen. Diese aufgabenreiche Arbeit muss ein erfahrener Verwalter übernehmen. Verwalter müssen über ein gutes Netzwerk verfügen. Auf alle Herausforderungen eine Lösung anbieten. Wenn sie nicht alles wissen – sie müssen wissen, wer es weiss und lösen kann.

47 WE ETW Nuernberg Neubau Erstbezug  verkauf miete Nordbayern Bayern Franken Mittelfranken

Eigentum verpflichtet – Anlegen und Pflegen.