Turbulente Marktbewegungen der letzten 2 Jahre bescherten der Immobilienbranche Erfolg sowie Ertrag. 2022 werden wir 2023 beurteilen. Was ich aber gern für 2022 verkünden möchte – mit gegenseitiger Begeisterung ist der Concierge ins Team Real Estate Lounge Berlin/Brandenburg aufgenommen worden.

2018 war wie jedes „Concierge-Jahr“ ein ereignisreiches Jahr. Ich durfte nach einem guten Netzwerk-Gespräch im April Alexander Schmid (München, Founder) und Michael Steinmeyer (Berlin, Ambassador) im Puro empfangen. Unsere Donnerstags-Afterworks mit Life-DJ und „Afterwork-Dinner“ waren legendär. An diesen Abenden gesellten sich die Veranstalter der Real Estate Lounge zu uns in das 20. Stockwerk des Europa-Centers. Ein wundervoller Auftakt. Im Juni 2018 durfte ich die Gäste über den Dächern Berlins persönlich Begrüssen.

AFTER WORK DANCE 20th Europa Center Berlin Concierge Gerry Fotograf Adrian Real Estate Lounge Alexander Schmid 01250880

rechts Alexander Schmid (Founder und Inhaber der IRECC International Real Estate Competence Center)

AFTER WORK DANCE 20th Europa Center Berlin Concierge Gerry Fotograf Adrian Real Estate Lounge Bar Gaeste 16818024

Viele besucherreiche Abende folgten. Am 15. Juni 2022 besuchte ich die Real Estate Lounge in der von mir empfohlenen Location Amano Bar Rooftop am Hauptbahnhof in Berlin. Als Concierge durfte ich schon 2016 Gäste über Xing empfangen.

Mit Begeisterung und viel Charm empfing mich Michael Steinmeyer auf der Dachterrasse. Viele wundervolle Gäste aus der Immobilienbranche waren erschienen. Es dauerte nicht lange und ich erkannte bekannte Gesichter und viele erkannten mich. Mit tollen Gesprächen über das Geschehene und den Veränderungen ging es in den Netzwerk-Abend.

links Michael Steinmeyer, Real Estate Lounge – rechts Gerd Kauschke, Freund und Architekt

Michael Steinmeyer, charmant und geschaffen das Netzwerk „Real Estate Lounge“ Berlin zu pulsieren. Seine Kraft und Begeisterung entzückt den Concierge. Aufmerksam hört er seinen Gästen zu und wird mit seiner offenen Art sehr geschätzt. Er zeigt seine Zufriedenheit über das Erreichte und möchte viele neue Pläne umsetzen. Konzentriert sich auf das Wesentliche und so kamen wir zusammen. In einem guten Gespräch wuchs der Gedanke, dass der Concierge im Team der Real Estate Lounge Berlin/Brandenburg mit aufgenommen werden muss.

So ging es ganz schnell. Die Absprache mit München, Alexander Schmid (Founder und Inhaber der IRECC International Real Estate Competence Center) „folgte auf dem Fusse“.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und der begeisternden Worte des gesamten Teams. Bin gern dabei. Euer Concierge Gerry