Das Team der Real Estate Lounge Berlin empfangen nationale und internationale Immobilien-Spezialisten in die Bellucci Bar Berlin. Am Herzstück des Kurfürstendamm´s kreierte Adriano seine Bar und feiert grandiose Parties mit großem Erfolg. VIP´s, Promis, Stern und Sternchen besuchen die Location. Michael Steinmeyer, Viktor Friesen und Concierge Gerry bedanken sich für den wundervollen Support – freuen uns auf einen ereignisreichen Abend.

2022 0408 Real Estate Lounge Savigny Platz Concierge Gerry

Seien Sie unser Gast in eines der wundervollen Bar-Locations des Ku´Damm. Nahe des Olivaer Platzes beginnen wir gegen 18h und genießen einen Netzwerk-Abend. Spontan durfte ich als Concierge an der Auftakt-Veranstaltung für 2022 auf der Terrasse des Rooftop am Hauptbahnhof teilnehmen. Tolle Menschen, zuverlässige Partner, charmante Gäste und viele Netzwerker bereicherten den Abend.

Bellucci Bar Olivaer Platz – Real Estate Lounge

Alexander Schmid, CEO IRECC ist begeistert – Michael Steinmeyer und Concierge Gerry rocken gemeinsam für Berlin das Netzwerk-Event. Wir sagen „Servus“, Empfangen persönlich durch den Concierge, Michael Steinmeyer und Viktor Friesen – „Verbinden-Vernetzen-Empfehlen“ Teilnehmer des Events. Es ist unsere Passion – Jeder Kontakt ist wertvoll. Macht etwas daraus. Darüber sind wir uns ganz sicher.

18h – wir empfangen euch persönlich

ab 19h – Begrüßung, Interview Special Guests und Pitches

bis 24h – Networking – Kontakte und Partnerschaften schmieden

Real Estate Lounge Savigny Platz

Seit 2000 darf ich e-concierge leben und weiter entwickeln. Erfahrungen und vor allem Beobachtungen machen meinen Rat sinnvoll – ein oft empfangenes Kompliment. Viele Macher, nicht nur in Berlin, national und international tauschen sich mit mir aus – ich schätze diese besondere Kommunikation. Durch mein Blog, mein erarbeitetes Netzwerk bis nach Jakarta darf ich Menschen verbinden. Mein Wunsch in die Welt hinaus ist durch die Socials ungebrochen – im Gegenteil, diese locken mich heraus und vernetzen mich ungemein. Mein Ziel ist es in Zukunft von November bis März in die Ferne zu reisen und die Kontakte zu festigen. Remote-Work macht es möglich.

Michael Steinmeyer, Viktor Friesen und der Concierge sind auf diesen Abend seht gespannt – Herzlichst begrüßen wir Sie in der Bellucci und einen großen Dank an Adriano (Inhaber/Founder/Kreator/Gastgeber)

Bellucci Bar Restaurant Adriano Hess Concierge Gerry Inhaber Real Estate Lounge Berlin 07092022 Bellucci Bar irecc