29. September 2022 – Wir dürfen auf viele Künstler gespannt sein. Es ist der Hammer 🙂 Concierge Gerry live dabei und begrüßt euch persönlich zum Neuen „AFTER WORK“ im BRICKS Club am Gendarmenmarkt.

Open Bar – 18h-20h

Seid herzlich eingeladen und genießen wir diesen Auftakt zu einer grandiosen „AFTER WORK“ Reihe im BRICKS am Gendarmenmarkt

Bricks Afterwork Concierge Service Gerry Empfehlung Berlin Moderation Begruessung.jpg

Der Gendarmenmarkt gehört zu eines der schönsten Plätze Berlins, manch ein Berliner und/oder Berlinbesucher meint: Europas. So wollten es die Gründer Berlins, so gestaltete z.B. „Friedrich der Große“ den Gendarmenmarkt nach römischen Vorbild mitten in der Friedrichstadt. Nicht nur Rom, besonders Paris war für die „KKs“ das Vorbild für Berlin. 

Kulturell der Mittelpunkt Berlins und musikalische Brücke in die Welt – das Schauspielhaus. In diesem prominenten Umfeld liegt der Club „BRICKS“. Direkt im Hilton Hotel Berlin.

Zum Grand Opening des 104.6 RTL „AFTER WORK“ im BRICKS Club werden Live für euch auftreten.

Kirk Smith – eine Ausnahme Stimme – begnadet und authentisch – tourt durch ganz Europa – seine Band begleitet ihn. Jedes Jahr performt seine Band mit einer grandiosen Show, „Kirk Smith Christmas Gospel Nights“

Genießen wir seinen Live-Auftritt.

DJ Noppe und DJ Alex Gallus werden einleiten und nach dem LiveAct in die Nacht übernehmen. Als Concierge durfte ich mit DJ Noppe viele wundervolle AFTER WORKs in Berlin Rocken. Bekannte Clubs auf der ganzen Welt buchen DJ Noppe. Jetzt dürfen wir wieder zusammenarbeiten. Ich bin super glücklich.

2022 AFTER WORK 1046 RTL Radio Gerry Concierge Bricks Club Berlin
2022 AFTER WORK 1046 RTL Radio Gerry Concierge Bricks Club Berlin DJ Noppe

Herzlich willkommen euer Concierge Gerry