Es ist wieder Business-Fest-Zeit in München. Schon vor 20 Jahren durfte ich bei diesen Großevents in München mit anwesend sein. 2022 – 04.-06.10. Expo Real und 17.09.-03.10. Oktoberfest – passt wieder. Internationale Immobilien-Spezialisten treffen sich nach dem Oktoberfest. Gefeiert wurde im Schottenhammel, Käferzelt oder Spaten-Zelt – es wird eine spannende Zeit in der Hauptstadt Bayerns.

Expo Real Wiesn Zeit Muenchen Tolle Immobilien Team Beratung

Das Tolle Team freut sich, Sie mit deutschlandweiten DAVE Partnern begrüßen zu dürfen

DAVE-Stand C2.512 Messe München Expo Real

Oktober 2022 Expo Real Wiesn Zeit München empfängt Tolle Immobilien Team aktuelle Verkaufsportfolio Dave Partner Stand

Ich berichtete schon in Vergangenheit über DAVE „Deutscher Anlage-Immobilien Verbund“ – „Immobilienberater-Netzwerk DAVE ist ein Zusammenschluss von 12 erfolgreichen, überwiegend inhabergeführten Unternehmen, die in Deutschland an 21 Immobilienstandorten tätig sind und rund 600 Mitarbeiter beschäftigen. Einige unterhalten darüber hinaus in ihren Regionen Niederlassungen. Jedes Unternehmen ist seit vielen Jahren im Bereich der Immobilienberatung und -vermittlung aktiv. Zu den DAVE-Kunden zählen institutionelle Anleger, Unternehmen, Stiftungen, Family Offices, Erbengemeinschaften und Privatpersonen.“ Youtube-Kanal DAVE

Corvin Tolle: „Das DAVE Netzwerk schätze ich sehr, da es ein starkes persönliches Netzwerk ist. Unzählige Möglichkeiten und eine tiefe Marktkenntnis der einzelnen inhabergeführten Unternehmen. Spezialisiert in ihren Regionen und arbeiten sehr gut zusammen. Lockerer Verbund und in allen Märkten präsent. Dadurch kann für Kunden in ganz Deutschland qualifiziert agiert werden. „OneFace2theCostumer“ Ansprechpartner in ganz Deutschland.

Mit diesem erfolgreichen Netzwerk und Partner-Stand, möchte ich Sie gern persönlich auf der Expo Real 2022 begrüßen.“

Vielleicht sehen wir uns nach der Arbeit in eines der Bierzelte auf der Theresienwiese.

Ein Dankeschön Michael Siebert, Fotograf München, für das gelungene Bild Olympiaberg – als Titelbild und Collage für diesen Blog. pixaby München Olympiaberg Olympiastadium