Ferienapartments im Eigentum mit Erträgen – Vermögensmanagement mit Stil und Erholungswert. Touristische Kapitalanlage zB Maremüritz Yachthafenresort & SPA und BEECH Resort Fleesensee. „12.18. Vermögensmanagement“ wurde 2020 mit dem Deutschen Beteiligungspreis ausgezeichnet.

Seit 2017 hat die „12.18. Vermögensmanagement“ mit Timo Richter einen Partner und Visionär gewinnen können. Timo Richter sowie Thomas Becker lenken und leiten gemeinsam die Geschicke der „12.18. Vermögensmanagement“. Vermögen aufbauen und der glückliche Inhaber einer exklusiven Tourismus-Immobilie sein zu dürfen ist kein Widerspruch. Exklusiv für diesen Gedanken wurden zB die Projekte „Maremüritz Yachthafenresort & SPA“ und „BEECH Resort Fleesensee“ entwickelt, gebaut und heute vermarktet.

In den letzten Jahrzehnten ist für eine Auswahl von Kapitalanlegern nicht mehr der reine Vermögensaufbau mit Zahlen interessant. Inhalt, Stil und Charme sind gefragt. Individualismus ist angesagt. Vergleichbar mit einer Unternehmenskultur. Wo vor 2 Jahrzehnten noch das reine „Namens-Image“ der Company angesagt war, um bei einem Exit-Zenario einen besseren Verkaufspreis zu erzielen, ist heute eine „Personifizierung“ absolut notwendig. Wer sind die Macher, wie sind die Namen und Visionäre hinter eines Brands/Logos des Unternehmen. Käufer und Investoren haben vor Jahren erkannt, dass nicht nur der Kauf einer Company der Profit steckt. Schnell erkannte man, dass auch die Geschäftsführer/Gesellschafter mit einem 5-10 Jahres-Consulting-Vertrages bei Kauf des Unternehmens gebunden werden. Sie sowie ihr Team hauchen der Company das Leben und somit die Umsätze ein.

Gleich zu setzen ist die Story einer Immobilie. Nicht nur Stein, Stahl, Glas und Holz machen den Kaufpreis. Heute werden Flair, Charme und die Besonderheit der Lage herausgearbeitet. Hinzu kommt das Klimakonzept – explizit Klimafreundlichkeit, Effizienz und CO2 „Nicht-Verbrauchs-Werte“. Wie kann ich mit meiner Kapitalanlage klimaschonend und CO2 einsparend (zB 19.000 Kilo CO2 pro Jahr/Anlage) zur Zukunft beitragen. Es wird nicht mehr lange dauern und es werden die ideologisch erzogenen Enkelkinder mit dem erhobenen Zeigefinger uns aufgebracht fragen – „Wie ist das Vermögen entstanden?“. Diesen Weg ebnen die Geschäftsführer und Entwickler der „12.18. Vermögensmanagement“.

Vergnügen darf sein – 12.18. Vermögensmanagement mit CO2 einsparenden Konzepten

Kinder und Enkel werden auch in Zukunft gern in den wohlverdienten Urlaub fahren. Das eigene Gewissen wird sich immer mehr „mit erholen“ wollen. Medien, Socials und Politik sorgen für das zukünftige Bewusstsein. Energieschonend und vor allem erneuerbar – in Deutschland Urlaub, ohne schlechtes Gewissen, genießen. Die Konzepte der 12.18. Vermögensmanagement sind darauf ausgerichtet.

BEECH Resort Fleesensee zwischen fünf Golfplätzen

Idyllisch gelegen im Erholungsort Göhren-Lebbin mit neuen Photovoltaik-Anlagen – nachhaltig erfolgt die Stromgewinnung. Käufer profitieren von einem Rundum-Sorglos-Paket, den Vorteilen des Mietpools und von der grandiosen Infrastruktur mit fünf Golfplätzen, Tennisplätzen, Aquafun sowie vielfältigem Wassersport-Angebot.

Maremüritz Yachthafenresort & SPA zwischen zwei Seen

Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte liegt das neue MAREMÜRITZ Yachthafenresort & SPA auf einem schmalen Landstück zwischen zwei Seen mit direktem Seeblick. Die traumhafte Lage der modern und komfortabel eingerichteten Apartments wird durch einen luxuriösen Spa-Bereich, eine eigene Gastronomie und exklusive Bootsanlegeplätze ideal ergänzt.

Als Mit-Initiator und Concierge durfte ich auf eines unserer „Real Estate Lounges“ in Berlin Thomas Becker und Anna Drukova kennenlernen. So kam ich zum Thema „Touristische Kapitalanlagen“ – nichts Neues, werden Fachleute und Erfahrene aus der Branche sagen. Aber sehr gut neu gedacht und mir gefällt das Brand. Kompliment.

Sprechen Sie Anna Drukova Sales Coordinator oder Olga Medvinska Sales Assistent für ihre touristische Kapitalanlage gern an. +49 211 580807380 a.drukova@12-18.com

Projekte – 12.18. Investmentmanagement

Office 12.18. in Düsseldorf – Herzlich Willkommen