Google, Reiseführer und Buchungsportale sorgen direkt für eine Wertsteigerung. Nicht nur eine professionelle krisensichere Verwaltung einer Immobilie als Kapitalanlage ist ausschlaggebend – der Aufbau und die Pflege der „Socials“ (Instagram, Facebook, TikTok und Twitter) sowie Präsenz in Suchmaschinen sind die Zukunft. Maremüritz Yachthafenresort & SPA ist ein gutes Beispiel.

Für alle Branchen durfte ich als Blogger und Concierge vor einem Jahrzehnt die Bedeutsamkeit von Blogs und hinzukommend die sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und TikTok voraussagen. „Wer schreibt, der bleibt.“ – Heute heisst es: „Wer postet, schafft Reichweite“ – So wird der Wert eines Brands gesteigert. Auch für Immobilien. Diese waren in Agenturzeiten mein Steckpferd und „Konzeptionslieblinge“. Aus schwarzweiss Bauschildern kreierte ich Vermarktungsflächen – wer zieht in Zukunft ein. Aus Baustellen erschuf ich im Team das „Baustellenmarketing“ – Coming Soon – wie der Handel es schon Jahre vormachte. Bevor das Ladengeschäft eröffne – starkes Interesse wecken. Das sind jetzt wertvolle Erfahrungen – seit Jahrzehnten. Nutzen wir diese für die nächsten Posts.

Für Kapitalanleger steht Stabilität, das Betreiben, die Sicherheit und Vermarktung im Vordergrund. Traditionelle Konzepte werden seit Jahrzehnten eingesetzt – überarbeitungswürdige. Nur Planen, Bauen, Verwalten und Verkaufen oder auf die Qualität zu pochen gehen nicht mehr. Als ich 2015 vom Konzept „touristischen Kapitalanlage“ hörte, war ich begeistert. Urlaub und Kapital – sehr gute Kombination. Vor allem, als ich die Prospektierung sah. Die Entwickler waren sich ihrer Idee sicher. Wenn Visionäre in der Geschäftswelt ihrer Zeit weit voraus sind, bedeutet es: Aushalten, Durchhalten und dranbleiben.

2022 12.18. Vermoegensmanagement Team touristische Kapitalanlagen

Timo Richter, Thomas Becker, Anna Drukova und Olga Medvinska stehen euch für eine erfahrungsreiche Beratung zur Verfügung.

Sprechen Sie Anna Drukova Sales Coordinator oder Olga Medvinska Sales Assistent für ihre touristische Kapitalanlage gern an. +49 211 580807380 a.drukova@12-18.com

2016 fand die Grundsteinlegung statt und es entstand die touristische Kapitalanlage „Maremüritz Yachthafenresort & SPA“

Im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte entstand das MAREMÜRITZ Yachthafenresort & SPA auf einem schmalen Landstück zwischen zwei Seen mit direktem Seeblick. Die traumhafte Lage der modern und komfortabel eingerichteten Apartments wird durch einen luxuriösen Spa-Bereich, einer eigenen Gastronomie sowie exklusiver Bootsanlegeplätze ideal ergänzt.

2022 12.18. Vermoegensmanagement OhJulia Italian Food Maremueritz Spa Yachthafen Blick

Naherholung für Großstädter, gleichzeitig auch die eigene Kapitalanlage. Zukünftig für die Kapitalerhaltung sorgen. Kinder und Enkel werden gern den wohlverdienten Urlaub in der familieneigenen Immobilie genießen. Das Gewissen wird sich immer mehr mit erholen wollen. Medien, Socials und Politik sorgen für das zukünftige Bewusstsein. Energieschonend und vor allem erneuerbar – Urlaub in Deutschland. Die Konzepte der 12.18. Vermögensmanagement sind darauf ausgerichtet.

Empfehlungen von Gästen – Werte schaffen Sicherheit

So kreieren sich eigene Stories. Freunde, Kinder und Gäste werden von ihrem Aufenthalt berichten. Es wird fleissig in den Socials gepostet. Jeden Tag werden Empfehlungen ausgesprochen. Die Immobilie geht durch den Urlaubsaufenthalt „viral“. Eine wertvollere Form der Wertsteigerung gibt es in der viralen Welt heute nicht – eine persönliche Empfehlung eines Gastes.

Krisen werden nicht nur heute durch positive Kommunikation gemeistert – schon in den vergangenen Jahrhunderten. Werte und Leitlinien verbreiten. Wurden durch Musik, Erzählungen und der Zeit entsprechenden Medien weitergegeben. In unserer „Neuen Social Zeit“ mit mehr Dynamik. Werte werden von Menschen geschaffen und die Socials transportieren diese direkt aus den Smartphones in unsere Köpfe. Werden diese öfter gelesen und weiter geteilt entsteht die so wichtige Glaubwürdigkeit. Immobilie und Kommunikation – ein untrennbares Konzept.

Sprechen Sie Anna Drukova Sales Coordinator oder Olga Medvinska Sales Assistent für ihre touristische Kapitalanlage gern an. +49 211 580807380 a.drukova@12-18.com

Office 12.18. in Düsseldorf – Herzlich Willkommen

12.18.-Vermoegensmanagement-Niederlassung-Zentrale-Office-Duesseldorf