12.18. Vermögensmanagement bietet eine speziell entwickelte Seminar-Reihe. Viele Faktoren haben in den letzten Monaten zu noch mehr Fragen geführt. Lernen wir aus den Erfahrungen der Immobilien-Profis. Festverzinsung – Inflation. Viele Herausforderungen bedürfen einer ausführlichen Weiterbildung. Wollen wir weiterhin erfolgreich und nachhaltig Investieren bedarf es vieler Änderungen.

Lassen Sie sich folgende Fragen beantworten:

Warum legen so viele ihr Geld festverzinslich an?
Wie legt heute die Mehrheit ihr Geld an?
Inflation – was tun?
Entwicklung der Mietpreise für Wohnungen?
Was bedeutet Nachhaltigkeit?
Welche 3 Erfolgsfaktoren von Immobilien sind bekannt?
Worauf soll man beim Energieausweis beachten?
Was sind die 3 Rendite-Quellen?

Festverzinsung und Inflation – Herausforderung in Seminaren

Das ist eine Auswahl interessanter Fragen. Schon einige davon konnte ich bei guten Gesprächen mit Freunden und Partnern ansprechen. Auf unserer „Real Estae Lounge“, welche ich in Berlin mit begleiten darf, werden diese Themen ausführlich angesprochen und bei weiteren Meetings intensiviert. Der Erfahrungsaustausch bringt Erlebtes und wertvolle Informationen von Erfolgen direkt in die künftigen Beratungen mit ein.