„Kundinnen sind bei uns Gäste“ Eine Vision wurde Wirklichkeit. Bei dem Besuch von Marie-Josephine durfte sie den Spirit der Damen spüren. Der Besucherinnen und auch der Macherinnen. Sowien Bankou ist Inhaberin und Teamleader zugleich. Lenkt und leitet gekonnt die Mitarbeiter.

Marie-Josephine: Was bedeutet für dich Beauty?

Sowien: „me time“ – sich selbst schätzen und lieben. Meine Kunden sind nicht „nur“ Kundinnen – für mich und mein Team sind sie „Gäste“. Wohlfühlen – wenn ich das nicht von meinen Gästen spüre, nehme ich mich ihnen persönlich an. Nicht besonders, aber mit viel Aufmerksamkeit. Jeder Gast ist anders und so verstehe ich die Leitung unseres Beauty Salons.

Ein gutes Gefühl – so wünschen wir uns, das unsere Gäste nach ihrem Besuch in ihren Alltag schreiten. Meine positive Energie gebe ich gern an Jeder unserer Kundinnen. Jede Frau gibt täglich im Job, in der Freizeit und der Familie ihr Bestes – unsere Teammitglieder geben bei jedem Besuch das Beste – Kundinnen sind bei uns unsere Gäste. Tragen wir gern ein Lächeln nach einem Besuch in unserem Beauty Salon.“

Ihr Besuch im Beauty Salons soll ein Vergnügen bedeuten. Genießen sie das Besondere. Eine neue Frisur oder Style, eine Maniküre sowie Pediküre, Wimpernverlängerungen oder sogar Laserbehandlungen – es muss perfekt sein. Ihre Beauty Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Sie strahlender und selbstbewusster aussehen zu lassen.

Lasern

Laserbehandlungen sind nachgefragte Beauty-Behandlungen. Zertifikate nach einer Schulung des Personals weisen das Können aus. Unerwünschte Haare, Tattoos, Pigmentflecken, Narben und Akne können behandelt werden. Lasergeräte können gezielt auf bestimmte Bereiche des Körpers abzielen und dabei nur das unerwünschte Gewebe zerstören, während das umgebende Gewebe intakt bleibt. Die Behandlung ist nach Jahren angewandter Praxis sicher und effektiv.

Nägel

Eine Maniküre oder Pediküre – eine großartige Art um ihre Hände oder Füße zu verwöhnen. Nicht nur der Schönheit wegen – Probleme mit Nagelpilz, Splittern oder ungleichmäßigem Wachstum können behandelt werden. Klassisch bis hin zu extravaganten Designs.

Hyualoron

Falten, feine Linien oder lose Haut, testen sie ein Hyaluronbehandlung. Hyaluronsäure ist eine natürliche Substanz. Kommt im Körper vor und trägt dazu bei Feuchtigkeit zu speichern – die Haut wirkt praller und hydratisiert. zB eine Injektion von Hyaluronsäure in die Haut reduziert Falten und feine Linien.

Friseur Stylist

Neuer Style – neuer Lebensabschnitt. Neue Haarfarbe, einen Haarschnitt oder eine Haarverlängerung wird ihr Aussehen erstrahlen. Kurz und frech bis lang und elegant.

Wimpern

Wimpernverlängerungen – Hauch von Glamour. Synthetische Wimpern heben Ihre natürlichen Wimpern mit Volumen und Länge hervor. Natürlicher Look bis hin zu dramatischen Arabic-Styles. Lassen wir es auf jeden Fall natürlich Aussehen. Sehen sie mühelos glamourös und verführerisch aus.

Ein Besuch von Marie-Josephine – Instagram oder TikTok @mariejoworld

Frau Sowien Bankou
Beauty Blender by Sowien
+49 30 76964364
+49 176 75860177
info@beautyblenderbysowien.de
Wildenbruchstraße 81
Neukölln/Treptow
12045 Berlin

Instagram @beauty_blender_by_sowien