Steuern und Lenken – ein zielgerichteter Job als Finanz-, Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in Berlin. Eine Weltstadt muss auch verwaltet werden. Das fängt bei der Betreuung durch meinen Freund Thilo Peter, Steuerberater, exakt auf den Punkt an.

Thilo Peter und der Concierge lernten sich durch einen gemeinsamen Freund, Dennis Machts an eines seiner Stammtische in Berlins Nachtleben kennen und schätzen.

Dennis Machts Concierge Gerry Freunde fürs Leben
Dennis Machts und Concierge Gerry Freunde im Style 🙂

Wenn ich die Gäste empfangen durfte, hielt sich Thilo Peter immer sehr dezent im Hintergrund. Manchmal musste ich schon schmunzeln, weil ich mir denken konnte was Thilo dachte, wenn ich die charmanten Damen begrüßte 🙂 So entwickelte sich eine mehr als zehnjährige Freundschaft – immer wieder im Kontakt auf angesagten Veranstaltungen in Berlin.

Als Concierge durfte ich ihn und seine werte Frau auf gemeinsamen Hotel-Veranstaltungen empfangen und einigen guten Leuten vorstellen. Auch Thilo stellte mir grandiose Damen und Herren vor. Ein gepflegtes Netzwerken mit guten Leuten.

Netzwerken auch als Steuerberater

Netzwerken gehört als Geschäftsführer zum Geschäft. Und nicht nur seitdem es LinkedIn oder Xing gibt. Seit Jahrhunderten war es für den Inhaber einer Company und Unternehmer entscheidend, wie hochwertig sein Netzwerk strukturiert und fortwährend ausgebaut wurde. Davon hingen alle Komponenten und Verpflichtungen eines Unternehmens ab. 

Kunden-Neugewinnung, Kunden-Pflege, Lieferanten, Partner, Vermieter und das wertvollster eines Unternehmens – Mitarbeiter/innen 

Werte schaffen Werte und die Qualifikation jedes einzelne Teammitgliedes spricht ganzheitlich für den Erfolg. Für alle. Jedes Rädchen muss funktionieren, um als ganzes Werk laufen zu können.

Die Königsklasse – Mitarbeiter zum schwärmen bringen. Von ihrer Arbeit sowie Kollegen. Ausgewogen arbeiten und verwalten.

2023 0205 Blog Steuerberater Steuerkanzlei Job Beschreibung Gesuch mitarbeiter Netzwerken Thilo Peter Fruechte Work Balance blog

Das Team kann die Schwächen und Stärken eines Kollegen herausfinden. Besser als jeder einzelne Chef. Sind die Teammitglieder gut ausgewählt und finden ihren Platz, werden sie die Starken und Schwächeren Kollegen einordnen. Einen Platz im „Rad-Werk“ geben. Ausgewogen arbeiten – gesund Leben.

Ich glaube nur ein starker „Typ“ von Kollege/in passt in das Team von Thilo Peter. Es wird nichts unmögliches verlangt – jedoch die herausragenden Eigenschaften gewünscht.

Dann freu ich mich, wenn ihr zusammenfindet

Thilo Peter

Steuerberater

Damaschkestr. 39

10711 Berlin

Steuerberater Bewerbung Fakten Thilo Peter

i.philipp@steuerberater-peter-berlin.de

Fotocredit: Gadi Sahar Fotograf