Unser GuestlistConcierge selektiert Gästelisten, GL, guestlist und friendslist und Rezan Cheikhmous hält den Kontakt zu den Clubs in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, München, Leipzig und Dresden

Infos: Rezan.Cheikhmous@e-concierge – GL nur im Blog eintragen  –  Twitter follow

GuestlistConcierge - guestlist Gästelisten friendslist GL - Party Clubs Barcelona Hamburg Berlin Düsseldorf Frankfurt München Köln Dresden Leipzig

Foto: Florian Spranger

Rezan Cheikhmous

Ich bin im Jahre 1991 in Berlin geboren und habe 2009 meine Schule erfolgreich abgeschlossen. Im selbem Jahr zog ich nach Dänemark, um Erfahrung zu sammeln und zu lernen, wie es ist, auf eigenen Beinen zu stehen. Während meines Aufenthaltes habe ich bemerkt, dass mir die Arbeit mit Menschen Spaß macht und es mir lag, ihre Wünsche zufrieden zu stellen. Ende 2011 bin ich wieder in meine Heimatstadt Berlin gezogen, um meine Motivation und Lebensfreude als GuestlistConcierge unter Beweis zu stellen.

Mit den erfahrenen Concierges werden die Namen und Gaeste/User sorgfälltig selektiert und den Clubs übergeben.

Rezan „Durch einen Eintrag im gewählten Blog, setz ich Euch mit eurem Wunschdatum auf die Gästeliste. Diesen Service bietet das e-conciergeTeam kostenfrei nur für euch an. Somit habt ihr einen Concierge bevorzugten Einlass in die besten Clubs eurer Stadt und könnt eure Party genießen.“

Für Fragen oder Anregungen könnt ihr mir direkt unter guestlistconcierge@e-concierge.de schreiben.

Ich, GuestlistConcierge Rezan, bin Ihr Ansprechpartner, wenn ihr bei den exklusivsten und erstklassigsten Partys auf der Gästeliste stehen möchtet.