Thomas Bauer, Cuisine Concierge: „Die Zeit ist reif für gutes Essen und exquisite Getränke“ – Ich verstehe mich als Botschafter der feinen Küche und des „Guten Geschmacks“ – Gerne mit TOP Empfehlungen aus der Berliner und deutschlandweiten Spitzengastronomie.

Informationen zum CuisineConcierge  Thomas.Bauer@e-concierge.de Facebook – LinkedIn – XING

Thomas Bauer Cuisine Concierge Berlin Deutschland Blog

Cuisine Concierge Thomas Bauer

Als Botschafter Berlins und des „Guten Geschmacks“ ist es meine Passion, all jenen, denen gutes Essen und hervorragende Getränke ein Bedürfnis sind, einen Überblick über die beinahe unüberschaubaren gastronomischen Möglichkeiten Berlins zu verschaffen. Im sich stetig wandelnden Markt werde ich Ihr ständiger Begleiter sein, immer auf der Suche nach neuen gastronomischen Highlights und stilvollem Ambiente in unserer Stadt.

Über 30 Jahre Genussmensch und ebenso lange gastronomischer Consultant. Euer CuisineConcierge Thomas Bauer