Unsere Concierge Community ist seit Jahren ein „Non-Profit-Blog“. Ziel ist es kostendeckend Usern unsere Empfehlungen zu überbringen. Der Blog bindet keine Affiliate Programme oder Werbebanner ein. Es wird nicht mit Text-Link-Agenturen kooperiert. Unser Blog erhält ausschliesslich von Förderern einen vereinbarten Beitrag.

Was haben sie als Förderer unserer Concierge Community

Unser Concierge Team empfiehlt starke Förderer und sucht geschickt vielfältig aus. Themen, Produkte, Veranstaltungen, Parties und Promotion findet Auswahl. Blogs geben unseren Geschmack wider.

Monatliche Gespräche mit Förderern und Partner gestatten uns Informationen in Stories einzubinden. Alle Geschichten werden mit unseren Erfahrungen ergänzt. Mit unseren Worten geschrieben. Wir veröffentlichen nur auf besonderen Wunsch Presse-Mitteilungen. „Sag niemals nie.“

Jeder einzelne Blog-Beitrag wird mit „Partner Sponsored Blog Post“ sichtbar gekennzeichnet. Authentisch und ehrlich wollen wir empfehlen – dazu gehört einfach auch die Erwähnung unserer Sponsoren.

„Das Internet ist wie das echte Leben.“ Gernot B. Frank

Nichts anderes darf es sein. In Gesprächen und Empfehlungen werden Freunde, Partner, Bekannte weiter empfohlen. Ist einem etwas Gutes widerfahren möchte man es Freunden erzählen. So findet unsere Concierge Community und dem 10 Jahre bestehenden Blog den richtigen Weg zu unseren Lesern. Wir arbeiten auch mit vorhandenen Posts. Es werden Soziale Netzwerke eingebettet. Mit dem Aktualisieren einzelner gut frequentierten Blogs passen wir neue Informationen an. In der Rubrik „Blog reloaded“ finden sie erneut einen prominenten Platz. Blogs und Geschichten versiegen nicht im Archiv.

“Mit Zahlen arbeitet das Unternehmens-Marketing begrenzt – Gelesene und bewertete Inhalte schaffen Reichweite.” Gernot B. Frank

Ein Blogbeitrag ist in Zahlen nicht zu bemessen. Stellen wir einen Beitrag online ist er aktuell und es wird geliked und geteilt. Ist aber in der Aktion begrenzt. Es werden ja neue Geschichten kreiert. Nach ein paar Tagen, Wochen und Monaten – sogar Jahre fängt der Blogbeitrag an zu arbeiten. Gemeinsam mit der Concierge Community bleibt die Information im Netz und wird durch Suchworte (Suchwort-Phrasen) in Google gefunden. Unter Bildern, Video oder Web finden User unsere Blogs. Kommen zu eConcierge und zu ihren Geschichten.

User im Netz sind in der Regel „Originalseiten-Sucher“ – Durchkämmen aber im Vorfeld die ersten drei Seiten der organischen Google Suche. Sie lassen sich empirisch leiten. Finden sie ein Bild gut, klicken sie auf die Seite. Am liebsten auf die “Original-Seite” mit Firmennamen oder Produktnamen.

Google “Bilder” oder “Web” Suche: „Remise Kauf Waidmannslust“

Wir Concierges bringen ihren Namen zusätzlich als Empfehlung ins Spiel. Wenn gewünscht mitten aufs Bild. Zum schon gut bekannten und guten Ruf ihres Unternehmens bringen wir frischen Traffic. Wir haben nicht nur harte Keywords – wir spielen mit den “Soft-Skills”

Testen sie es mit den Schlagworten aus unseren Überschriften. So erkennen sie ein Förderer unserer Concierge Community zu werden. Und wer wirklich noch viele Zahlen benötigt.

Kennzahlen (relevante Zielgruppe 25-50 Jahren) Stand Januar 2017 eAgentur