Fasst jeder sollte deine Story im Internet finden und auch lesen. Bedeutende Unternehmen mit Marketing-Budgets machen es vor. Mitarbeiter bilden Teams und entwickeln den geforderten „Budget-Plan“. Selbst für die One-Million-Dollar-Idea oder auch der unscheinbarsten Idee werden Konzepte, Strukturen und Business-Pläne notwendig.

Social Media Reichweite Story Stories Blog Concierge

Als Concierge schaffte ich das „Newsletter-Marketing“ ab. In der weisen Voraussicht – das Smartphone/iPhone wird genutzt. Die eigenen Socials und somit auch die Stories. Kaum eine/einer geht noch ins „Mail-Programm“ und liest eine „email-Einladung“. Die Stories/Reels werden gesehen und akzeptiert.

SICHTBARKEIT – UNSERE ARBEIT UND DIE STORY SIND ES WERT

Ingenieur-Land Deutschland – Komplett entwickeln, testen, Meinungen einholen und nach Wochen/Monaten steht das Produkt. Fehlt noch der Businessplan – Tage/Wochen kommen hinzu. Früher hiess es im „stillen Kämmerlein“ – heute sind es die „Labs“.

Produkt, Marketing und Budget stehen. Roll-Out. Das Team fragt sich: Wer sieht, hört und liest es jetzt? Reichweite, Sichtbarkeit, „Viral gehen“ – Medialeistung ist gefragt.

Seit 2000 hat das Team eConcierge Bekanntheitsgrad und Reichweite erlangt. Concierge Blog: ca. zwei Million Pages (Seitenaufrufe) pro Monat.

Social Media Marketing. Hört sich gut an. „Posten“ wir es auf unserer „Social-Unternehmens-Seite“ – Instagram und Co. reduzieren die kostenfreie Sichtbarkeit. Mit unserer Empfehlung und Medialeistung erreichen wir Sichtbarkeit. Für ausgewählte gute Stories.

Branchenvielfalt belebt unseren Concierge Blog. Wir sind nicht die Fashion-, Tech- oder Food-Blogger. 2000 begannen wir unsere Leser anders zu informieren. Mit viel Programmieraufwand und ab 2006 mit WordPress.

ThemenConcierges und Niederlassungen – Fachleute auf ihrem Gebiet. Formulieren ihre 5 Sterne Erlebnisse in Storys im Concierge Blog.

Event-Unterstützung und Einladungs-Management. Vor einem Jahrzehnt versorgten wir unsere Leser mit Newsletter-Einladungen. Bei Clubs zB mit freiem Eintritt und/oder einem Freigetränk. Wir verhandeln für unsere Gäste. Überreichen ein kleines Dankeschön für ihr charmantes Erscheinen.

Als Concierge schaffte ich das „Newsletter-Marketing“ ab. In der weisen Voraussicht – das Smartphone/iPhone wird genutzt. Die eigenen Socials und somit auch die Stories. Kaum eine/einer geht noch ins mail Programm und liest eine email Einladung. Die Stories/Reels werden gesehen und akzeptiert.

Der Concierge begrüßt persönlich. Nimmt das Mikrophone und gibt das LineUp bekannt.

Kundenbindung bei den schönen Dingen. Nightlife. Party und Freunde.

Jede Einladung ist bei Google ein gerankter und indizierter Blog-Beitrag. Jetzt bloggen und teilen wir gemeinsam. Herzlich willkommen in der Welt der Empfehlungen.