Hilfe

Störung am Dienstag 30.(9) September 2008 und Mittwoch 1.(10) Oktober 2008

Es greifen auf diesen Beitrag schon Vodafone D2 Kunden aus Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, Zypern, Mallorca, Barcelona, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, München, Köln, Aachen, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Cottbus zu.

Noch ein neuer Kunde sagt: in Reutlingen geht seit 2 Stunden nichts mehr.

Demnach sind auch Vodafone Kunden, die sich im/auf Urlaub/Geschäftsreise befinden davon betroffen. Europaweiter Ausfall – oder doch nur Deutsche Kunden? Störung komplett.

Ich hoffe es geht bald wieder. Schon wieder Netzausfall. Nur Bundesweit oder Lokal? Europaweit und weltweit? Wann kann ich wieder telefonieren?

Auch heute am Abend des 30. September konnten viele der rund 30 Millionen Kunden des Handy-Betreibers nicht mehr mobil telefonieren.

Netzausfall von Inside-Handy

Erneuter Netzausfall bei Vodafone

Wartungsfehler macht

Vodafone-Handynetz platt

Vodafone D2 Netzausfall Deutschland bundesweit – Hilfe ich kann nicht telefonieren – ihr auch nicht 😕 Gestern war schon ein bundesweiter Ausfall – was macht vodafone – Telefon Chaos – menschliches Versagen – Sabotage – 11.4.2008 – inside Handy