Eine Handy-Auswahl der besten Restaurants, Bars und Clubs deiner Stadt – Der mobile Concierge empfiehlt und reserviert – Touchscreen Handys Telefone (iPhone, blackberry, Nokia, LG, Sony Erricsson, Samsung) direkt die Reservierungsnummer anwählen und der Tisch ist gebucht – BookingTable

Clubsuche Berlin Auswahl Maxxim

mobileConcierge ist online - m.e-concierge.de - jetzt testen - Wo finde ich mobil die besten Restaurants, Bars, Clubs - Concierge Handysuche mobileConcierge ist online - m.e-concierge.de - jetzt testen - Wo finde ich mobil die besten Restaurants, Bars, Clubs - Concierge Handysuche

Endlich ist es soweit – nach langer Überlegung und viel Sicherheitsfragen der Datenbanken ist der mobileConcierge jetzt online. Du kannst mit deinem Handy Telefon z.B. in Städten Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Wien u.v.m. in den besten Restaurants, Bars und Clubs reservieren.

Die BETA Version wird in den nächsten Wochen ausgereifter und mit TOP Restaurants, Bars und Clubs gefüllt sein. Teile uns deine Meinung mit. Vor allem was für dich sehenswert ist!