🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

{Aktualisiert 24.05.2019} 2011-2014 – Unsere Concierge Community sagt Danke. Eure Tipps und Vertretung in München war sehr ereignisreich. Julian und Tobias waren in München aktiv und nahmen für unsere Community Kontakt zu den angesagten Restaurants und Bars in München auf. Gästelisten in Clubs sowie Locations wurden erfolgreich organisiert, auch anlässlich des Oktoberfestes. Julian und Tobias sind weiterhin in unserem Team und unseren Herzen – erfolgreich in seinem Job.

Als Concierge Gerry bewundere ich ihre Karriere und bedanke mich für ihre jahrelangen Tipps. Unser Team hat wertvolle Kontakte erhalten und pflegt diese zu jeder Anfrage.

[Ankündigung 16.11.2011]

Ab 1. Dezember 2011 steht ihnen eine Verstärkung der Niederlassung und Vertretung München für alle Fragen an einen Concierge in der bayerischen Hauptstadt zur Verfügung. Empfehlungen und Reservierungen – Julian Baur und Tobias Wittke haben sich zur Aufgabe gemacht euch die angesagten Restaurants, Bars zur entdecken. Gästelisten in Clubs sowie Locations werden organisiert – auch zum Oktoberfest

Empfehlungen   Julian.Baur@e-concierge.de   Tobias.Wittke@e-concierge.de  oder hier im Blog

e-concierge Niederlassung München - Empfehlungen und Reservierungen in angesagten Restaurants Bars und Gästelisten in Clubs und Locations auch zum Oktoberfest Julian Baur und Tobias Wittke

Julian Baur

Geboren (1992) in Bayern, Tegernsee. Im Jahr 2000 zog es mich in die Hauptstadt Berlin, wo ich erfolgreich mein Fachabitur und zugleich den „Assistent für Automatisierungs- und Computertechnik“ erworben habe.  Schnell viel mir auf, das mich die Herausforderung, Menschen zu begeistern und ihnen ein unvergessliches Ereignis zu bieten, enorm anspornt. So entschied ich mich ein Studium, nicht wie gedacht in Computertechnik, sondern Richtung Eventmanagement (HostessConcierge) & Entertainment zu beginnen.

Am 01.Dezember 2011 zieht es mich wieder zurück in meine Heimat. Diesmal direkt ins Zentrum – München. Ich habe mir das Ziel gesetzt mit Tobias München zu entdecken. Als Niederlassung e-concierge Munich, empfehle ich Ihnen, angefangen vom Reservieren in einem hervorragendem Restaurant bis hin zur Gästeliste für die angesagtesten und exklusivsten Clubs (z.B. P1, Pacha) & Locations in München, nur das Beste. Wenden Sie sich an uns und erleben Sie die einzigartige Vielfalt, die München zu bieten hat.

Tobias Wittke

Geboren (1987) in Ingolstadt. Im Jahre 1989 zog es meine Eltern nach Berlin, wo ich seit dem Lebe. Ich habe hier erfolgreich meine Schule abgeschlossen und konnte im Hostess Management (HostessConcierge) und Promotion (Ikea, Nintendo, IFA-Vodafone) meine Erfahrungen sammeln. Mit der Erfahrung in der Dienstleistungsbranche und der verbundenen Arbeit bei Veranstaltungen und Events habe ich mich für eine Ausbildung entschieden. Bei vielen tollen Projekten habe ich Julian kennen gelernt.

Am 01.Dezember zieht es mich nach 22 Jahren wieder zurück nach Bayern, diesmal in die Landeshauptstadt München, wo ich ab Februar eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann beginnen werde. Zu dem werde ich dort für die Niederlassung e-concierge Munich unterwegs sein und für euch Empfehlungen von erstklassigen Bars, Restaurants und Locations entdecken.

Lasst euch von uns, Tobias und Julian e-concierge Munich, inspirieren und erlebt die Einzigartigkeit Münchens.

Eure Concierge´s Munich