🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Sven Maywald, Bar Concierge für Berlin und Umgebung – in dieser Rubrik erfahren Gäste Informationen über die coolen und TOP-Bars – in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen Barcelona, Sardinien, Wien, Hamburg und München werden Cocktailbars gemeinsam empfohlen.

Infos zu Sven Maywald, Barkeeper und Projektleiter Xing Profil  facebook Profil  –  sven.maywald@e-concierge.de oder direkt +49 178 5246406

Bar Concierge Sven Maywald e-concierge Team Partner Berlin 08 2013

Pic @Soon Lee – Sven Maywald, Barkeeper

Ein wilder, zielstrebiger Barkeeper geht seinen Weg. Alles nahm 1999 seinen Lauf, als er mit seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann anfing. Nach mehreren Stationen in sämtlichen Bereichen der Gastronomie, kam er schließlich 2005 nach Berlin um seinen Traum als Barkeeper zu verwirklichen. Weiterentwickelt durch etliche Workshops, Schulungen und Reisen machte er sich 2011 als freiberuflicher Barkeeper Selbstständig und ist von da an unter anderem ein feste Größe als Barkeeper und Projektleiter im Team von Barracuda Barcatering sowie als Barkeeper für die Adina Operations GmbH in der Alto Bar am Hackeschen Markt.

Mit Barracuda Barcatering ist er eine feste Größe bei den Events von Vodka Belvedere und Thomas Henry Bitterlimonaden sowie Supporter auf den Messen Barzone, Barconvent und den Bar Awards. Desweiteren bildet er sich jeden Monat durch das Projekt “Barlife Experience Tour” by Mike Meinke weiter und ist dort mittlerweile Administrator. Größter Erfolg und ein besonderer Dank an seiner Leistung ist die Teilnahme am World Class G&A Finale 2013.

Nun freut er sich auf eine weitere Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Team von e-concierge als Bar Concierge und wird den Blog mit Informationen über die Barwelt bereichern.