🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

10 Jahre “Folsom Streetfestival” Berlin – Schöneberger Schwulen-Community feiert in der Fuggerstrasse das internationale Leder- und Fetisch-Wochenende Liebe Kinkster, für diese Woche habe ich einen echt wilden Tipp für euch. Am 13. & 14. September ist zum 10. Mal Folsom Streetfestival in Berlin.

Informationen zu  Dominique Wikipedia – Youtube – Standort Google plus

Standort google plus Darkside Club in der Nostitzstr. 30

Das ist das internationale Leder- und Fetisch-Wochenende. Dazu gehört das großen Straßenfest in der Fuggerstraße in Schöneberg, aber auch viele Partys für die Fetischszene in Berlin. Die Hauptzielgruppe ist dabei unbestritten die schwule Community, die zu diesem Wochenende aus der ganzen Welt anreist, aber auch für alle andere gibt es viel zu sehen und zu staunen.DarkSide Berlin sinnliche SM Fetisch Erotik Club

Auf dem Straßenfest können wir Frauen uns an durchtrainierten Männern in Uniformen, Lack, Leder und Latexoutfits erfreuen, die der Frauenwelt wahrscheinlich immer verschlossen bleiben werden aber es gibt auch viel Bizarres und Skurriles zu bestaunen, wie z. B. menschliche Hunde, die Gassi geführt werden oder miteinander spielen. Es gibt viele Stände rund um das Thema Fetisch, SM und Aufklärung. Ihr könnt Euch mit neuen „Spielsachen“ ausstatten, neue Outfits shoppen oder einfach nur was Essen oder trinken. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen und immer sehr spannend!

Am Samstag sollten einige spannende Partys erwähnt werden. So läd der Darkside Club in der Nostitzstr. 30 in Berlin Kreuzberg zur legendären Kunst & Sünde-Party, die endlich wieder in Berlin stattfindet. Im Insomnia, Alt-Tempelhof 17-19 trifft sich der Berliner LatexSalon und führt zu dem treibenden Beats von Monty und Jordan die neusten glänzenden Outfits aus.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Cruisen!