🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Sandra Weckert “San Ra” bietet als CoachConcierge für Manager, Banker, Projektentwickler, leitende Mitarbeiter mit der “Big Band Methode” eine musikalische Coaching-Abwechslung – In Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und anderen Städten in Deutschland kann dieses Seminar gebucht werden.

Informationen zu “San Ra” CoachConcierge  Sandra Weckert Google+  Sandra Weckert Facebook  Sandra Weckert Twitter  Sandra Weckert LinkedIn  +49 30 99 25 19 93   info@bigbandmethod.com

Sandra SanRa Weckert Coach Concierge Team Mitglied Partner e-concierge 2015 blog

Mein musikalischer Werdegang begann auf der Musikschule im zarten Alter von 6 Jahren in den neuen Bundesländern in Waren Müritz – 15 Jahre geschult an Geige, Klavier, Orgel, Gitarre, vom Einzelauftritt bis zum Sinfonieorchester – nach 10 Jahren kam meine grosses Passion: Der Jazz und das dazugehörige Saxophon.

Hier geht zu meiner Geschichte der Musik bigbandmethod Der unsichtbare Dritte

Momentan bin ich mit dem Ausbau meiner braintreeacademy® beschäftigt, ich bilde nämlich junge Menschen zwischen 18 und 25 Jahren, am allerliebsten mit Migrationshintergrund zu Teamentwicklern mit der bigbandmethod® aus, um die Nachfrage besonders an sogenannten “Problemschulen” zu befriedigen.

Meine Räume reichen dafür nicht mehr aus, ich will mich deshalb vergrößern, um mehr Menschen ausbilden zu können. Meine Vision ist ein friedvolles Miteinander durch die Kraft der Musik aller Menschen auf dieser Welt und die nächste Station, wo ich hinwill, wenn ich mit dem Aufbau meiner braintreeacademy® fertig bin ist der Nahe Osten und die Europäische Union. Wir müssen zusammenarbeiten, um als Menschheit zu überleben und die bigbandmethod® ist das Tool dazu.

Zu e-concierge bin ich gekommen, weil Marc mich über Xing ins Felix eingeladen hat, dort habe ich econcierge Gerry getroffen und einen Bruder im Geiste gefunden, der nichts mehr liebt als über all die geilen Stunden, die in meinem Leben so präsent sind, zu bloggen….

Viel Spaß beim Entdecken all der Geschichten aus Gefängnis, Großkonzern, Problemschulen und anderen absurden Begebenheiten auf all den Blogs, die ich in den vergangenen 2 Jahren auf bigbandmethod.com veröffentlicht habe.