
Idee wird zum Konzept – Meeting, Fotograf, Fotoshooting, Typografie und der neue Flyer gibt erste Informationen zum Satellite Office Ming Business Center London Berlin.
Die Idee für einen Informations-Flyer entstand im Team-Meeting „Ming Business Center London Berlin“ wird zum Konzept – Fotograf und Models trafen sich zum Fotoshooting und 8 Wochen später lag der Flyer für Interessenten aus. Concierge Service und Kino im Satellite Office inklusive. Garantiert.
Informationen zum Ming Business Center – Stephanie Schulze, Center Managerin empfängt sie gern. +49 30 208986077 Ming Business Center Gern hier der Link zum Download Flyer Vorderseite Innenseite
Nachdem das geplante Ming Business Center London Berlin fertig gestellt wurde und im „Vermietungsplan“ lag wurde der Info-Flyer in Auftrag gegeben. Alle Räume, zB das Kino, die Fitnessräume sowie Sauna bekamen den letzten Schliff. Der Empfang begrüsst alle Mieter, Mitarbeiter und ihre Gäste sowie Partner. Ein noch für einige Mitarbeiter verwundernder Service: Die ausgehende Post wird direkt bei Skadi Astfalk an der Rezeption abgegeben.
Neben dem Foyer und Empfang für Mieter sowie deren Gäste gönnen sich auch Mitarbeiter eine kleine Pause. Neben einem Kamin wartet die Bibliothek gefüllt zu werden. Ein Raum zum ersten Kennenlernen, geselligen Mittagsgespräch oder ein gemeinsamer Kaffee zur „Team-Skype-Video-Konferenz“ (ein wenig geschützt zum offenen Raum) direkt hinter dem Kamin-Board.
In 6 Etagen befinden sich möblierte Satellite Offices – diese Büros sind bis zu 4 pax nutzbar. Und was wichtig ist: Lichtdurchflutet. Durch die Südwestseite findet die Sonne den ganzen Tag den Weg in die Arbeitsräume. So besitzt das Raum- und Betriebsklima immer die richtige Temperatur.
Im 6. Stock finden wir den exklusiven grossen Besprechungsraum. Dieser kann bei Skadi Astfalk, Empfang und Concierge-Service online oder telefonisch gebucht werden. Hier finden bis zu 12 pax Platz. Gern können auch noch ein oder zwei Stühle dazugestellt werden. Ein kleinerer Besprechungsraum kann in der 3. Etage für Konferenzen genutzt werden.
Repräsentative Besprechungsräume wurden vom Fotografen in Szene gesetzt. Zwei klassisch helle Konferenzräume befinden sich im Souterrain mit Tageslicht und können bis zu 20 Mitarbeitern Platz bieten. Diese sind mit einer variablen Wand getrennt. Auf Wunsch werden beide zusammengelegt und der Vortrag wird bei einer parlamentarischen Bestuhlung zum Erfolg.
Und nach der Arbeit wird entspannt. Mit Freunden treffen wir uns zu Gesprächen am „e-concierge & friends“ Stammtisch. Immer sonntags ab 15h lädt unser Freund Frank Heelemann zum Start der Woche.
Immer wieder sonntags 🙂 schaut in unsere Gruppe und die Termine/Locations – Franky und Fufu finden immer wieder…
Posted by e-concierge Gerry on Dienstag, 24. November 2015
Besucht uns auch gern einmal in der 6. Etage. Der Ausblick und ein Tasse Kaffee ist garantiert. Ihr Concierge begrüsst gern zum Gespräch und begleitet bei Terminvereinbarung durch die auch zu vermietenden Räume.
Und nicht zu vergessen. Das hauseigene Kino. Wer mit dem Team oder Bekannten einen Blockbuster sehen möchte. Welche Mitarbeiter eines Unternehmens können schon ein eigenes Kino anmieten. Familie und Freunde zum Wunschfilm einladen. Unternehmen können ihren Kapitalgebern und Partnern einen Businessplan mal anders präsentieren.
Stephanie Schulze, Center Managerin, ihr Team „Ming Business Center London Berlin“ und ihre Concierges beraten sie gern.
Kommentar schreiben
0 Kommentare zu diesem Beitrag