🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Podcast-Serie zum Vater werden. Da machen sich zwei junge Männer auf und berichten über Gedanken, Gefühlsmomente, Gedankenspiele und ihre Tipps. Bin auf Tilman Philipp Mengel und 98.8 KISS FM Morningshowmann Big Moe gespannt.

2017_2104_Podcast_Jungfraeuliche_Vaeter_Feuerwerk_Emotionen_Philipp_Mengel_Big_Moe_98_8_KISS_FM_Morningshowmann

„Ihr werdet euch noch wundern“ wenn die schlaflosen Nächte, die Quengeleien von Mama auf Kind übergeben werden, die duftenden Windeln und “das bisschen Haushalt” auf euch zukommen. Nein so schlimm wird es nicht werden. Als Concierge hab ich das alles erleben dürfen. Und es ist eine Freude. Die leuchtenden Baby Augen bewundern – sind “Dankesagen” für all den Stress und Lautstärke.

Macht euch nicht soviel Sorgen. Sprecht euch ruhig die Gedanken von der Seele. Macht Mann heute so. Geniesst die Abende (auch mit Vodka) und seid einfach Kerle. Macht euer Ding und sorgt euch um die werdende Mama. Das mag sie. Sie möchte auch mehr mal ihre Ruhe gelassen werden (passt an euren Vodkaabenden) und wenn Vertrauen vorhanden ist das alles ein wundervolles Erlebnis.

Vom Baby, zum Kind, Teenager Biest dann zum Twenty mit alle den grösseren Sorgen und dann sind die Kids 27. So die wundervolle Beziehung zu meiner Tochter – OmG 27 und sie wird unaufhaltsam 28. Früher sorgte ich mich um sie und heute: Sie sorgt sich um den Daddy. Schöner gerechter Dreh…

Hab mir eure Podcast-Show angehört und geschmunzelt. Was ihr euch da so Gedanke macht – ich hab sie mir nicht gemacht. Ich war auch zu jung – nein soll jetzt keine Entschuldigung sein. Ich war noch nie ein sorgenvoller Mensch 🙂

Freu mich auf die nächsten Ausgaben euer Concierge Gerry

auch auf Youtube