🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Viele Fiebern schon auf die Wiesnzeit. Andreas Gabalier versorgt uns das ganze Jahr mit der Trachten-Musik und Joey Gabalögl wird am 9. September 2017 mit seiner Double Show den Oktoberfest Countdown starten. Eingeläutet wird Abend von der beliebten Oktoberfestband Flottn3er. Wiesn-Warm-Up Start um 18:30h

2014 hab ich das Lied „I sing a Liad für di“ zum ersten Mal gehört. Muss zugeben, dass ich mir die Interpreten nicht so wie die meisten Fans sogleich merke. Das Lied hat super gut eingeheizt. Ich mag es wenn die Damen mitsingen (sie kennen aber auch fasst immer die Texte komplett auswendig) und nach ein oder zwei Prosecco richtig Party machen. Nach dem Motto: “Die Hände zum Himmel…”

Dann durfte ich vor einigen Monaten auf Servus TV eine Andreas Gabalier Show beim Zappen entdecken. Bin wirklich hängen geblieben und begeistert von den Liedern sowie seiner Power. Seine bunten Tücher an einem Geweih-Mikrofon sind sein Show-Markenzeichen. Einfach gut und witzig.

Hier gehts zum eTicket und der Hofbräu Facebook-Eventseite

Wiesn Warm up Die Zuckermadl 2017 Paket VIP Angebot o zapft anstich Oktoberfest Stars Prominent Hofbraeu Berlin Security Party Concierge Empfehlung Service pic Joerg Unkel

Dieses Wiesn-Warm-Up möchte ich im Hofbräu am Alexanderplatz empfehlen. An diesem Abend wird Joey Gabalögl mit seiner Andreas Gabalier Double-Show die Eventetage (1. Stock) rocken. Für euch live: „I sing a Liad für di“, „Amoi seg ma uns wieder“, „Zuckerpuppen“ und natürlich „HULAPALU“. Ich bin gespannt ob er auch das Hirsch-Geweih-Mikrofon mit den vielen roten Oktoberfest-Trachten-Tüchern trägt.

Eingerahmt wird der Double Künstler von den Originalen: Die Oktoberfestband Flottn3er wird vor und nach der Show auftreten. Ein ganzer Abend mit Live-Bands. Das wird super gut. Volksmusik, Charthits, Evergreens und Rock-Popklassiker werden auf der Bühne zelebriert.

Ein weiteres Highlight: Das 50 Liter Hofbräubier-Faß wird angezapft und dann gibt es Freibier.

Wiesn Warm up Paket VIP Angebot o zapft anstich Oktoberfest Stars Prominent Hofbraeu Berlin Security Party Concierge Empfehlung pic Joerg Unkel

Euer Concierge Gerry – und wir sehen uns zum Oktoberfest