🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Friseur in Berlin – Eine Empfehlung zur Ausbildung, Weiterbildung oder Kreativität – das starke Team von kreativen Friseuren, Trainern und Salonleitern bieten bei D. Machts Group mit Premium-Produkten von L’Oréal, Redken, Hairdreams und ghd eine wunderbare Grundlage.

Friseur Ausbildung Stylist D Machts Group Akademy A heads Sarah Woods Trainer

Als Concierge durfte ich Dennis Machts 2008 kennen und schätzen lernen. In vielen Gesprächen zu Style und Bloggen wurde sein Unternehmen Förderer der Concierge Community. Unser Thema: Jung, Lehre, Studium und Tatendrang vereint mit der Unternehmenserfahrung von Dennis Machts.

So entstand eine Erfolgsstory. Gemeinsam durften wir entwickeln, kreieren und wachsen. Auf den Fashion Shows ist sein Team zuhause. Unsere Concierge Community durfte 2011 den Startschuss zu einer der erfolgreichen „Avantgarde-Hair-Model-Action-Shows“ auf den Berliner Bühnen geben. Die Show war eines der best besuchten Shows im „Lavera Show Floor“.

2015 erfolgte eine weiterer Durchbruch und Meilenstein des Unternehmens. Partnerschaft mit L’Oréal. Die eigene D. Machts Show in Berlin mit „Vertretern L’Oréal“ aus Frankreich, Österreich und Deutschland.

2016 gründete Dennis Machts und sein kreativer Partner Hagen Krüger die A-head Academy direkt am Alexanderplatz. Salon, Show-Room, Seminar-Room und Event Location. Ein Ort der Ausbildung, Weiterbildung und Kreativität. Lernt diesen Ort einfach mal kennen.

Mit jeder Empfehlung waren zufriedene Kunden und Partner immer wieder gern zu Gast. So gehts auch vielleicht dir. Wo gehst du gern shoppen, wo gehst du gern feiern und wo gehst du dich gern dafür vorbereiten. Du hörst immer mehr auf eine Empfehlung. Du fragst deine Freunde oder rufst diese Frage auch gern mal bei Facebook aus. Um Empfehlungen und Meinungen zu erhalten. Du entscheidest immer mehr nach Empfehlungen. Gute Erfahrungen abfragen und dann selbst testen.

Heute möchte ich nicht nur den Stylisten und Friseur Dennis Machts empfehlen. Als Concierge empfehle ich das Team und das Mitarbeiten. Du hast kreative Ziele. Du möchtest deine Ideen und Vorstellungen mit einer Ausbildung verbinden. Schau dir gern mal die Shows und Seminare auf Facebook an. Das Team reisst dich mit. Fordert dich und gibt dir viel.

Arbeite mit Menschen. Für Kundinnen und Kunden. Mit einer Ausbildung zur Friseurin oder zum Friseur ist die Grundlage auch für ereignisreiche Shows gelegt. Mit internationalen Partnern wirst du in Zukunft national und in der Fashion Stadt Berlin arbeiten dürfen. Ein ganzes Trainerteam steht hinter dir. Du wirst auch Favoriten haben, wie im echten Leben. Du hast deine Vorstellungen und wirst dich anfreunden. Gib deiner kreativen Zukunft einen charmanten Ruck. Werde Stylist und vielleicht bekannt auf den Bühnen der Fashion- und Style-Welt.

Für die Expansion wird gesucht:

Hairstylisten – Friseur Trainer – Salonleiter

Beste Aus- und Weiterbildung – Top-Salons und tolles Arbeitsklima – Kreatives Arbeiten – Aufstiegsmöglichkeiten

Wenn du magst führe ein erstes Interview mit eines der führenden Mitarbeiter im Management der D. Machts Group. Trau dich einfach. Sende deine Ziele und Vorstellung direkt an Dennis Machts: dm@d-machts-group.de

Gern auch über die Facebookseite der D. Machts Group 

Friseur Ausbildung Stylist D Machts Group Akademy A heads Fakten Voraussetzungen

Bild: Felix Rachor

Eine Empfehlung deines Concierge Gerry