Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Neujahr 2018 – Club und Bar – 2017 startet den gepflegten “Silvester-Abend” mit gehobener Barkultur in eines der angesagten Bars Berlins. David Wiedemann und der Concierge bitten mit Stil in die Novalisstrasse – begrüssen wir das Neue Jahr 2018.

REINGOLD NEW YEARS EVE David Wiedemann gehobene Barkultur angesagt Bar Concierge Empfehlung Silvester Neujahr 2018 Drink Premiumn Joerg Unkel

David Wiedemann öffnet nach Jahren der “Silvester-Zurückhaltung” das Reingold in Berlin. Es wird Zeit. Begrüssen wir die guten Geister in der Bar und im geöffneten Club.

Reservierungen für einen exklusiven Tisch – info@reingold.de – Informationen direkt bei David Wiedemann

REINGOLD NEW YEARS EVE David Wiedemann gehobene Barkultur angesagt Bar Concierge Empfehlung Silvester Neujahr 2018

Zu den Stars – DJ SoLoMiLo – 50`s, 60`s & Motowon super gesteuert und DJ iseemania wird Funk, Disco & House in den Club bringen. (soundcloud iseemania  instagram iseemania  mixcloud iseemania  twitter iseemania)

Mit vielen ereignisreichen Veranstaltungen geht das Jahr 2017 zu Ende. Mit hunderten “Bar Catering´s” und Reingold “Bar Nächten” hat das Team Barkultur in gehobener Qualität geboten. Das ist auch der Anlass das neue Jahr gebührend zu empfangen.

Tolle Gespräche geführt. Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten am Tisch und an der Bar. Möglich durch eine abgestimmte Bar-Lautstärke. David und ich im Austausch – das möchten wir auch zu Silvester anbieten. Es gibt viele Gleichgesinnte, welche die Lautstärken in den Berliner Clubs grenzwertig, ich selbst schon fasst schmerzhaft empfinden. Wir wünschen uns einen wunderbaren musikalisch „lauten“ Ausklang – sogar mit der Möglichkeit die Freundin, den Freund und/oder neu „Kennengelernten“ auch zu verstehen. Wer es dann richtig krachen lassen möchte – der Club ist geöffnet.

2017 Silvester Tischfeuerwerk Reingold food pairing Bar David Wiedemann Kristof Mulack Taste Winner Gewinner Steffen Zimmermann

Vielleicht bei Tischfeuerwerk. Entspannt und doch mit der Party des Jahres. Silvester bedeutet mit Freunden das Jahr zu verabschieden und mit einem lauten Knall dass Neue Jahr 2018 zu begrüssen. Das Team-Reingold bot uns schon viele wundervolle Acts. Es wurde getanzt und Haut gezeigt.

REINGOLD NEW YEARS EVE David Wiedemann exzellente Barkeeper gehobener Barkultur neue Jahr 2018 DJ Solomilo Isee Tanz Acts

David Wiedemann Feuerspucker Reingold Bar Aktion e-concierge Empfehlung Silvester Feuerwerk

Bild mit David Feuerspucker – wir können wirklich gespannt sein was sich das Team zu Silvester einfallen lässt.

Rauschend und süffisant. Vielleicht auch mit einem schmerzenden oder lächelndem Auge. Zuversichtlich optimistisch mit Visionen/Plänen den Neujahrstag empfangen.

Freunde und Bekannte und neue tolle „Typen“ – so stell ich mir den Start ins „Neue Jahr“ vor.

In der Bar werden die exzellenten Silvester-Cocktails mit Premium-Ware kredenzt, Schaumwein wird fliessen und wer mag auch die eine oder andere Flasche Champagner bestellen.

Top 10 speakeasy bars berlin reingold mitte david wiedemann e-concierge

Mit ausgesuchtem Barfood wird auch der kleine Appetit in der Nacht gestillt. Hier in der Bar Reingold durften wir das Food-Pairing in einer exklusiven Runde kennenlernen. War schon grandios, wie Food und Cocktails zusammen passen können – sogar müssen.

Das war grandios und wird auch sicherlich in 2018 wieder veranstaltet. Wir sind auf die Kleinigkeiten in der Silvester Nacht und am Morgen des Neujahres gespannt. (Kein Food-Pairing)

Euer Concierge empfiehlt die Silvester Nacht im Reingold – begrüssen wir das Neue Jahr 2018

Bild Feuerwerk PhotoConcierge Jörg Unkel – Bilder David Wiedemann