Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

{Erlebnis Live 18.01.2018} Fashionweek in Berlin. Viele Änderungen, viele Neuigkeiten und neue Locations. Das bringt uns nach fasst 2 Jahrzehnten die Fashionweek in Berlin. Das E-Werk ist Austragungsort der Fashionlabels aus aller Welt. Mercedes Benz steht noch an der Seite der Künstler. Klar ist das ein Invest der Labels – mit dem Autohersteller steht immer noch eine internationale Grösse dahinter.

Michael Ammer Partner Fashion TV Modelnacht by KuDamm After Work 1046 RTL Gerry Concierge Angela Jan Schroeder

Zu diesem Berlin-Fashion-Event findet Michael Ammer Galerie und sein Team den Weg nach Berlin. Die Fashion TV Modelnacht mit Partner Jan Christoph JC Wagner ist ein Highlight in Berlin. Das Pearl bietet für Gäste aus aller Welt ein wundervolles Podium. Die Jagd nach dem Bild auf dem RedCarpet. Hier stehen die Stars und Sternchen gerne Schlange. Nach der glamourösen Show geht es in den VIP Bereich. Reichlich gedeckt mit den Getränke Partnern von Michael Ammer wird bis in den Morgen gefeiert.

Michael Ammer Fashion TV Modelnacht by KuDamm After Work 1046 RTL Gerry Concierge Mario Zacharias Angela Jan Schroeder

Lieber Mario Zacharias, es war mir eine Ehre dich zu begrüssen. Hab gehört, die letzten Gäste sind um 7:00h früh aus dem Club. Wouh – das ist Party-Stress oder auch Arbeit vor der Arbeit. Lieber Michael ich begrüsse dich und dein Team immer wieder gern und freue mich auf die weiteren ereignisreichen Parties in unserer Perle.

Link zur Galerie in Facebook

Michael Ammer Fashion TV Modelnacht by KuDamm After Work 1046 RTL Gerry Concierge Angela Jan Schroeder

Bilder mit grossem Dank von Jan Schröder

Wer mehr von unseren Parties und die Hintergründer wünscht einfach mal beim Concierge Gerry anschreiben oder anrufen. Stehe für Gespräche mit Location Inhabern gern zur Verfügung. Auf Wunsch begrüsst der Concierge ihre Gäste. Folge mir gern auf Instagram @eConcierge

[Ankündigung 12.01.2018]

Datum:
Donnerstag 18. Januar 2018
und weitere Termine im Januar
SPEZIAL: FASHION TV Modelnacht
Die Fashionweek stellt diese Woche wieder die gesamte Stadt auf den Kopf und auch wir freuen uns euch am Donnerstag wieder ein ganz besonderes Fest bieten zu können. Das THE PEARL und Michael Ammer laden zur Fashion TV Modelnacht ein! 

Ort:
THE PEARL | Fasanenstraße 81 | 10623 Berlin

Beginn:
ab 18 Uhr Barbereich mit Live Musik | ab 21 Uhr Clubbereich

für unsere Gäste per eTicket gilt:

Freier Eintritt von 18 bis 21 Uhr per eTicket Anmeldung,
ab 21 Uhr zahlen Sie mit dem Ticket nur 5 Euro, anstelle 8 Euro

Von 18 bis 21 Uhr gilt:

  • Leckeres Fingerfood for free
  • 50% Rabatt auf alle Einzelgetränke
  • tolles Live Musik Entertainment (19-21 Uhr)

Buchen Sie gleich Ihr kostenlosen eTicket (ersetzt die klassische Gästeliste)
und genießen Sie alle Vorzüge als unser Gast:

Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Michael Ammer

 

Ku’Damm After Work | 104.6 RTL | im THE PEARL

THANK GOD IT`S THURSDAY – Berlins official start of weekend!

ab 18 Uhr geht es Donnerstag mit LIVE Musik Entertainment (19-21 Uhr),
kostenlosen leckeren Fingerfood und 50% auf Einzelgetränke im großen Barbereich los bis 21 Uhr.

ab 21 Uhr öffnet dann der Clubbereich des THE PEARL zu Clubhits aus House, Hip Hop und Classics by DJ FOX & DJ Noppe und tanzen Sie gerne bis in den Morgen.

Sei ein Teil der Kudamm After Work Community, die jede Donnerstagnacht im THE PEARL so besonders macht.

Gemeinsam rocken wir diesen Donnerstag so richtig in das Wochenende…. 

Sie werden begeistert sein.

Als Gast von e-concierge genießen Sie von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr kostenfreien Eintritt per eTicket.  Ab 21 Uhr zahlen Sie mit dem Ticket nur 5 Euro, anstelle 8 Euro

Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Freunde und Bekannte.

Bei Problemen mit der Anmeldung, Sie möchten eine größere Gruppe anmelden

oder einen Tisch reservieren (ab 21 Uhr im VIP Club Bereich – Mindestumsatz),
dann schreiben Sie gerne eine eMail an
office@eAgentur.org

Dresscode

Dress like it’s your first date with us!