Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Kateryna Orlovska im eConcierge Team bietet die Übersetzungen ins Russische/Ukrainische, Beratung bei Projekten mit osteuropäischen Ländern, internationales Netzwerk und interkulturelle Marketingstrategie.

Английский перевод Kateryna Katrin Orlovska Network Concierge Russian Translate blog NetworkConcierge - Kateryna Orlovska bietet Beratung und Begleitung im russischsprachigen Raum, Hilfe und Unterstützung von Projekten auf Russisch/Ukrainisch - Übersetzungen ins Russische

Pic: Unser charmanter PhotoConcierge Jörg Unkel

Koordinaten zu Kateryna (Katrin) Orlovska Xing  Kateryna (Katrin) Orlovska LinkedIn  Kateryna (Katrin) Orlovska Facebook   +49 176 87559413

Ab der ersten Klasse lernte ich Deutsch als Fremdsprache. So war es kein Wunder, dass ich Deutsch weiter an der Universität in meiner Heimatstadt Saporishshja (Ukraine) studierte. Nach dem abgeschlossenen Studium 2009 zur Deutsch- und Englischlehrerin folgten 7 unvergessliche Jahre im Gymnasium, wo ich nicht nur Deutsch als 2. Fremdsprache unterrichtete, sondern meinen Schülern die Liebe zum Reisen und das Selbstvertrauen beibrachte.

Dank der aktiven Lebensposition erhielt ich 2015 die Möglichkeit, meinen kulturellen Kurzzeit-Freiwilligendienst innerhalb 3 Monaten in Berlin zu machen. Dieses Erlebnis änderte mein Leben völlig, denn ich sah plötzlich alles von einem anderen Blickwinkel.

So traf ich eine schwere Entscheidung. Ich machte Schluß mit der Arbeit, die mir viel Vergnügen brachte. Es konnte einfach nicht anders sein, weil ich in diesem Bereich ziemlich viel erreicht habe und nach neuen Herausforderungen strebte. Und gleich danach begann für mich ein neues Leben, das Leben volles Reisen, neuer Entdeckungen und des  Selbsterkenntnis. Auf diesem Weg stellte ich fest, dass man mit richtigen Worten die Kompromiss mit allen Menschen finden kann, egal aus welcher Kultur sie kommen und welche Sprache sie sprechen. Die Arbeit als Gästebetreuerin in einem türkischen Hotel schenkte mir auch die Bekanntschaften mit Menschen verschiedener Nationalität, mit denen ich auch bis heute im Kontakt bin.

Der einzige Gedanke ließ mich aber nicht in Ruhe: “Wie können meine Kenntnisse implementiert werden, damit diese internationalen Interaktionen auf höheren Ebenen erfolgreich funktionierten?” Und wer sucht, der findet.

Heutzutage setze ich die IT-Unternehmer aus ganz verschiedenen Länder in Kooperation, helfe bei Lösung der Problemsituationen und unterstütze sie bei gemeinsamen Projekten. Das ist genau mein Bezug, worauf ich brenne und was mir unglaublich viel Spaß macht.

Meine Vision: “Ein multikulturelles Netzwerk zu bilden. Eine Brücke zwischen Europa, Osteuropa und Russland zu spannen. Gegenseitige Unterstützung – das sind meine SoftSkills zum Business.”

Das gemeinsame Ziel mit der Concierge Community besteht darin, einen Überblick über faszinierende Themen zu geben und mit Hilfe meiner Übersetzungen ins Russische dem russischsprachigen Raum unseren “Concierge Blog” zugängig zu machen, woraus interessante Partnerschaften entstehen. Dabei begleite und berate ich die Interessenten gerne.

Eine Kostprobe meiner Arbeit

22.03.2018 с 19:00 – AFTER WORK DANCE – Concierge приглашает вас в Puro на торжественное открытие с фуршетом