Deine Concierges bedanken sich herzlich für dein charmantes Empfehlen

Daniel Rodan begrüsst wie jedes Jahr seine Kunden zur Modenschau “Frühjahr/Sommer” – nicht nur eine Show. Die besondere Kunden-Modenshow 2018. Es werden Kundinnen angesprochen, ob sie ihr Design präsentieren möchten. Sie werden zu Models. Üben einen ganzen Tag um Samstag und Sonntag vor dem Publikum zu bestehen. Live – Echo-Preisträger Peter Fessler auf der Bühne.

Gäste und Freunde des Hauses rockten das Obergeschoss des Rodan Lederdesign Fachgeschäftes am Kurfürstendamm. Direkt am Adenauerplatz ein starker Platz des Boulevard. Peter Fessler begeisterte.

Viel Zeit bedarf es um Kunden zu Models zu trainieren. Kompliment ans Team. Besonders bedankte sich Daniel Rodan bei seiner bezaubernden Frau. Alles gut im Griff.

Show und Präsentation der neuen Kollektion von Diana Richter. Ich durfte die bezaubernde Diana schon vor Jahren bei uns im Mercure Hotel MOA Berlin kennenlernen. Guter Job meine Liebe.