In der Partyreihe „BIG CITY NIGHTS“ hat Berlin für gelaunte Gäste, welche größtenteils aus der 70er/80er Jahre Generationen stammen eine elegante und musikreiche Sommerparty. Die „Wartehalle Berlin“ empfängt den „Berliner Kult DJ frankie b.“ Seid Gast zur ersten „Summernight City Party“

eTicket zur „Summernight City Party“

Herzlich Willkommen – DJ frankie b. begrüsst seine Gäste. Wie wir Concierges es im Blut haben. Gastgeber mit Herz und Seele. Mit der neuen Party Location „Wartehalle Berlin“ hat Gastronom Volmer Thieme und Party-Label-Inhaber Igor einen neuen Hotspot nördlich Mitte geschaffen. Berlin hat viele Parties. Viele Anfragen erreichen mich als Concierge: „Gerry, kannst du uns eine Location empfehlen.“ 

Ich empfehle gern die neue „Party-Tour“ Berlin und die Location – Frank Berkholz hat mit der „BIG CITY NIGHTS“ einen starken Plan. Genau unsere Musik. Besuchen wir gern und amüsieren uns bis in die Nacht. Klassische Urlaubshits aus vergangenen Jahrzehnten, bis hin zu angenehmen Summer Beats der heutigen Zeit.

eTicket zur „Summernight City Party“

Was ist der klassische Sommerhit? Charts und Medien pushen mit ihren Reichweiten. Bringen uns die Ohrwürmer in den Kopf. zB 1989 (ohne Internet:-)

Muss ich immer gleich mitpfeifen 🙂 Träume von Cuba. Was ich aber nie verstanden habe. Warum das junge blonde Mädchen eine Ohrfeige (1:38 im Video) bekommen hat … es endete ja doch alles im Guten.

Mit 230.000.000 Aufrufe geht das immer noch untre die Haut. Nicht nur bei uns die in der Vergangenheit tolle Erinnerungen mit dem Song verbinden. Junge Hörer*innen finden bei guter Laune die Musik als Knaller.

Lassen wir uns treiben. Geniessen wir den Sommer. Hitze und Leben. Berlin ist so geil im Sommer. Wer Lust hat bleibt in der Stadt oder fährt zur Abkühlung ins Umland. Brandenburg hat viele Seen. Auch der Kreuzberg bietet Abkühlung. Schon mal am Wasserfall dessen und gechillt?

PS Bee Gees – Stayin‘ Alive (1977)

eTicket zur „Summernight City Party“

Sa. 13.07.2019 20h – „Summernight City Party“ Wartehalle Berlin am Nordbahnhof präsentiert von ShowConcierge Frank Berkholz – Julie-Wolfthorn-Straße 1, 10115 Berlin