🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

„Clearing“ – Körper und Geist – Immobilien, Grundstücke und Häuser – Marianne Mitsching arbeitet seit 25 Jahren Möglichkeiten anzuerkennen oder selbst der Raum als Mensch zu sein, der seine Limitierungen auflöst

Koordinaten Marianne Mitsching spiritlifter Xing Marianne Mitsching spiritlifter LinkedIn Marianne Mitsching spiritlifter Facebook +49 172 5840411‬ info@spiritlifter.de

Marianne Mitsching: “Mein Bestreben ist grundsätzlich die Vielfalt von unendlichen Möglichkeiten anzuerkennen. Bist du bereit deinen Raum einzunehmen und Limitierungen aufzulösen?

Schon immer faszinierte mich das Zusammenspiel zwischen Körper und Geist; Und die Frage: Aus welchem Antrieb der Mensch etwas tut oder unterlässt…

Schon in meiner Kindheit habe ich wahrgenommen, dass es (sag ich mal so) Einflüsse gibt, die uns nähren sowie unterstützen und es gibt viele Einflüsse, die an unserer Lebenskraft ziehen (z.B. Orte, Häuser, Räume etc.) wenn wir dessen nicht gewahr sind. Daran ist grundsätzlich weder etwas falsch oder richtig.

Woher weiß ich nun, was für meinen Weg förderlich ist oder nicht?

Du bist fähig, dies in all deinen Lebensbereichen abzulesen, da “Alles” miteinander kommuniziert – dein Körper, dein Business, deine Partner, die Natur…

Aber wer hat das schon gelernt

Wir übernehmen als sogenannte „Wiederholer der Vergangenheit“ oder Nachahmer zum größten Teil die Prägungen, Ansichten, Glaubensmuster etc. unsere Eltern und der Gesellschaft. In der Erlaubnis für Veränderungen mitzugehen, öffnet wertfreie Räume, und das stellt die Harmonie in verschiedensten Systemen wieder her (Körper Geist System, Familiensystem, Immobilien, Bau und Grundstücke, Häuser und Orte). Eine Revitalisierung, Energetisierung ist das Ergebnis.

Eine meiner Fähigkeiten ist es, energetische Zusammenhänge sehr schnell wahrzunehmen und zu deren Ursachen zu gelangen.

Welche energetischen Heilmethoden nutze ich?

Der Fokus meiner „Arbeit“ liegt seit über 25 Jahren im sogenannten Clearing. Es geht immer um Schwingung, Wachstum und Ausdehnung, durch verschiedene Clearings werden sämtliche Energiefelder gereinigt und eine entsprechende „Erleichterung“ tritt ein. Das gleiche gilt für Häuser, Immobilien und Grundstücke, wo diese sogenannten Blockaden (Kriegstraumata, Verstorbene, etc) die sich auf unser Körper Geist System auswirken und wechselseitig beeinflussen.

Für wen sind diese Heilmethoden geeignet?

Jeder, der offen für Veränderung ist und für sich dies auch wählt, herauszufinden, welches unbegrenzte Potential in ihm steckt, wird innere und äußere Freiheit erleben…”

Liebe Marianne, herzlich willkommen im Team unserer Concierge. Freue mich auf deine Beiträge.

Foto: Urbschat Berlin