🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Wir empfangen sie mit einem Glas Champagner zu unserer gemeinsamen Silvesterparty mit limitierten Tickets. Wir begrüssen sie in der 8. Etage mit Berlin-Blick. Mercedes-Benz Platz, Oberbaumbrücke, Friedrichshain-Kreuzberg bis zum Potsdamer Platz. Ein grandioser Neujahrs-View zum Silvester-Feier-Empfang in der “Gallery Rooftop Bar

Feiern wir mit Freunden und unseren Liebsten über den Dächern sowie der Spree von Berlin.

eTicket eventbrite inklusive Glas Champagner zum Empfang – spezielle Wünsche direkt mit dem Hotel absprechen. zB Zimmer-Reservierung +49 30 29772060 Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery

Impression – Fotograf PhotoConcierge Ronny Wunderlich

Ereignisreich soll es sein. Exklusiv mit einem sehr gutem Service. Ich darf seit vielen Jahren Feierlichkeiten genießen – in Hotels hat es immer eine besondere Klasse. Zuvorkommend mit echte Willkommens-Kultur. Gäste sind jederzeit herzlich gewünscht. Als Concierge liebe ich es Gäste zu begrüssen und den Abend zu begleiten. Diese wundervolle ehrliche Gastfreundschaft merken wir alle am „Service-Team“ des freudigen Veranstaltungsabend.

In der „Gallery Rooftop Bar“ (East Side Gallery) werden Gäste wohlwollend und herzlich zum Silvester-Feier-Empfang begrüsst.

Vorfreude spüren. Erwartungen wachsen. Die Spannung steigt. Silvester Abend und die Aufregung macht es noch feiner. Wir bereiten uns vor. 3 Tage vorher sprechen die Damen von nichts anderem. Es soll einfach perfekt werden. Kleider und Kostüme werden farblich auf die Schuhe abgestimmt – natürlich auch neu im Lieblings-Shop erworben. Das Kleid darf nicht zweimal zum selben Anlass getragen werden. 

eTicket eventbrite inklusive Glas Champagner zum Empfang – spezielle Wünsche direkt mit dem Hotel absprechen. zB Zimmer-Reservierung +49 30 29772060 Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery Silvester-Feier-Empfang

Kann ich wundervoll nach empfinden. In den letzten Jahren oft erlebt. Die Freundin hat es stark zelebriert. Wir Herren leiben es doch. Die Liebste an der Seite ins Neue Jahr.

Dieses Jahr steht ein neues Jahrzehnt an. Eine runde Nummer – 2020 – hört sich gut. Verspricht viel. Wir haben viele Erwartungen. Raus aus dem diskussionsreichen Jahrzehnt in ein Neues Wagemutiges.

Ab 21h empfangen Service, Bar-Team und das Management tolle elegante Gäste. Der DJ ist der Star. Er hat die Emotionen in der Hand. Er beobachtet – ruft seine Erfahrungen ab. Steigert mit seiner Musik den „Vor-Countdown.“ 

Zu Gast im Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery – Afterwork Donnerstag – Laura Zimmermann und Marc Zimmermann laden als Xing Ambassador – 19 Jahre Concierge Blog und Community – fantastisch ereignisreiche Zeit als Blogger und Gastgeber – Fotos von meiner lieben PhotoConcierge Julia Waulin schön dass wir uns entdecken durften 😉

Publiée par Gernot Gerry Frank sur Mercredi 21 août 2019

Ein und auch ein zweiter Drink an der Bar. Ein Blick von der Terrasse über unser Berlin. Grandios. 30 Minuten vor 0h steigt die Aufregung. Auch bei mir muss ich wirklich zugeben. Wie ist der Ausstieg aus dem aufregenden 2019 ins Neue 2020. Dann ist es soweit.

Countdown und Neujahr. Schon so oft erlebt. Immer wieder ein Erguss von Freude und Zuversicht. Ich liebe es. Damen und Herren liegen sich in den Armen. Freunde Küssen sich. Partner und auch noch zuvor Wildfremde gratulieren sich jetzt herzlichst ins Neue Jahrzehnt.

eTicket eventbrite inklusive Glas Champagner zum Empfang – spezielle Wünsche direkt mit dem Hotel absprechen. zB Zimmer-Reservierung +49 30 29772060 Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery

Ich freue mich und empfehle die 

Silvester-Feier-Empfang in der „Gallery Rooftop Bar“ – Hotel Indigo Berlin East Side Gallery am Mercedes Benz Platz

Informationen “Silvester-Feier-Empfang”

Wann?

31. Dezember 2019 – Einlass: ab 21.00 Uhr für alle ab 18 Jahren

Wo?

Gallery Rooftop Bar – 8. Etage – Mühlenstraße 19 – 10243 Berlin

Eingang über den Mercedes Platz oder durch den Haupteingang des Hotel Indigo Berlin – East Side Gallery – Rooftop Bar

Was?

Silvesterparty mit limitierten Tickets

Garderobe und Begrüßungschampagner inklusive

Musik

R’n’B, House, Charts und Classic’s

es gelten die AGB des Veranstalters