🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Wien, Zürich, München zu Gast in der „Gallery Rooftop Bar“ mit Blick auf die Oberbaumbrücke. VIP Gast Alexander Malke ist Förderer unserer Concierge Community. Promotet unser „20 Jahre Jubiläum“ und Concierge Gerry in Wien, Zürich und München. Barchef Emir (seit 2020) begrüsst unsere Gäste mit Drinks und Charm. Wo feiert man in Berlin Blick über die Hauptstadt?

2020 0101 VIP Gast INDIGO Hotel Rooftop Bar Eastside Bar Chef Emir Freund und Bartender

Ich werde immer wieder auf die Bar im Hotel Indigo Berlin East Side angesprochen. Wo ist die Bar? Wie lange gibt es die Bar schon? Und: Wer ist der Barchef? Jetzt darf ich meinen langjährige Freund Emir vorstellen. Barkeeper schon vor 10 Jahren. Erfahren und charmant. Emir wird uns in den kommenden Veranstaltungen exklusiv betreuen. Lieber Emir, ich wünsche dir in deiner neuen Position Erfolg und tolle Gäste. Ein Feuerwerk der Genüsse.

Alexander Malke, Freund und Förderer. Mit Sitz in Graz bereist er Wien, Zürich und München. Seine Kontaktfreudigkeit und sein „Schmäh“ bringt viele zufriedene Business-Herzen zusammen. Er machte auch die Fidagre AG aus Zürich auf eConcierge aufmerksam. Zum Vorstand Johann-Georg Herzog entstand eine Freundschaft und ein Förderer-Vertrag.

Alexander Malke zu Gast im Hotel Indigo Berlin East Side – „Gallery Rooftop Bar“ mit Oberbaumbrücke-Blick ins neue Jahrzehnt 2020

Meine liebe Freundin Gonca Turhan erschien in „Gold und Azur“. Eine Traumfrau für einen „Richtigen Mann“. Es sind immer wieder mega lustige Gespräche zwischen dem Concierge und einer starken Frau. Bin gespannt, bei wem sie ganz zahm wird. Ich bin ihr Tiger 🙂 Auf das nächste Glas Champagner.

Begrüssen durfte ich meinen lieben Freund und Bruder aus der Schweiz. Alexander Griesbach reiste mit Freunden nach Berlin. Durfte unsere Party empfehlen und es war ein charmanter Volltreffer. Dankeschön für dein Kompliment.

Herzliche Grüsse der Concierge Blogger und geniesst einen ereignisreichen Start ins Neue Jahrzehnt 2020 „Golden20th“ – Jubiläumsjahr „eConcierge 20Jahre“