🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Saarbrücker Filmfestival „Max Ophüls Preis“ – Skyla Ocean und Gerry wurden zum Empfang der Saarland Medien in die saarländische Landesvertretung in Berlin Mitte geladen Berlinale Berlin

700 Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Politik fanden sich anlässlich der Berlinale Berlin in der saarländischen Landesvertretung ein. Preisträgerinnen und Preisträger des Filmfestivals „Max Ophüls Preis“ kamen mit Freunden, Schauspieler-Kollegen, Produzenten und Partnern ins Gespräch. Thorsten Bischoff, Dienststellenleiter der Landesvertretung des Saarlandes des Bundes begrüsste in Vertretung des Chefs der Staatskanzlei, Henrik Eitel alles werten Gäste.

Foto: Saarland Medien / Jennifer Weyland

Publiée par Saarland Medien sur Vendredi 28 février 2020

Skyla Ocean traf nicht nur zum Event in Berlin ein. Nachmittags holte sie mich direkt im monbijou Hotel ab. Shoppen war angesagt. Gern steht der Concierge als Shopping-Begleiter zur Verfügung. Es ging los. In Mitte besuchten wir 2-3 Shopping-Tempel. Ich durfte ihre treue Begleiterin 🐶 Mopsdame Hanna ein wenig betreuen. Die kleine Hundedame schaute mich schon komisch an – wer ist er und warum hält er meine Leine? Mit vielen sehnsüchtigen Blicken zu den Fitting-Kabinen. Wir kamen klar.

Bestaune Skyla Ocean ja sehr. Ihre Zielstrebigkeit. Auch ihre Entscheidungssicherheit. Kurzentschlossen die Auswahl von 2 Kleidern und nach kurzem „Zeigen“ – ich durfte mit in die Entscheidung auch ein wenig eingebunden werden – welche Ehre. Das Rote von „Ralf Lauren“ soll es sein. Wir waren uns einig.

Auch 🐶 Mopsdame Hanna war begeistert. Denke aber eher um den Faktor – Frauchen war wieder in der Nähe. Skyla preschte immer vor und eilte übers Parkett der Shops. 🐶 Mopsdame Hanna und ich – hatten es abgesprochen mit Skyla – konnten es wenig ruhiger angehen. Wir kamen einfach nach.

Die Shopping-Zeit verging wie im Fluge. Es ging gestylt auf den Weg zum Saarbrücker Filmfestival „Max Ophüls Preis“ Empfang

Ehrengast Uwe Conradt, Oberbürgermeister der Stadt Saarbrücken war von der traditionellen Veranstaltung begeistert. 

Uwe Conrad sprach zu uns: „Schauspieler, Produzenten und Kino-Besucher machen die Landeshauptstadt Saarbrücken zu unserer Filmstadt. Der Filmfestival „Max Ophüls Preis“ rückt Saarbrücken für eine Woche in den Fokus aller Filmfreunde in Deutschland. Internationale Strahlkraft des Festivals in der Zeit der Berlinale.“

Ich durfte Skyla viele grandiose Schauspieler vorstellen. So auch zB den Entertainer Henry de Winter. Bekannt auf den Roten Teppichen nicht nur Berlins. Im 20er Jahre Style und charmanten Gentlemen-Auftreten singt er sich in die Herzen der Damen und auch mit Vorliebe der Herren. Sie verstanden sich auf Anhieb grandios.

Viele tolle Gespräch und wertvolle Kontakte wurden geschmiedet. Hier eine kleine Auswahl von Stars und Sternchen. 

zB Marlen Ulonska, Schauspielerin und liebt es die Richterin zu spielen. 

Daniela Schwerdt, Schauspielerin und Moderatorin. Kid-Casting Agentur und viele wundervolle Projekte.

Anna-Marlene Wirtz, Schauspielerin und am liebsten Pilotin

Stefanie Breuer, Schauspielerin – zB „Unsere wunderbaren Jahre“

View this post on Instagram

Am Anfang war….

A post shared by Stefanie Breuer (@official.stefanie.breuer) on

Sophie Lochmann, Schauspielerin Theater und Live dabei. Charakterstark 

Hubertus Geller, Charakter Schauspieler und Freund – er spielt den Wikinger in vielen Spielfilmen und Docus 🙂

Unser Abend war zum geniessen. Wer möchte besucht Skyla Ocean auf Instagram @skylas.tag – Hier findet ihr einen bezaubernden Trailer als charmante Einladung ihr zu folgen.

„Die Zukunft ist gebucht“ Concierge Gerry 

Fotografin Jennifer Weyland – Herzlichen Dank an Saarlandmedien für die charmante Genehmigung

📸 …ein paar Impressionen vom Max Ophüls Empfang der Saarland Medien in Berlin 🥰📸🥰 📸 by me

Publiée par Jennifer Weyland sur Vendredi 28 février 2020