„Einfach mal Luft zu holen“ so startete Stephan Schleep (unser LifeStyleConcierge) in seine Heimat. Ins Sauerland. 5 Jahre weiter und nach vielen Projekten zieht „THE VOICE“ wieder in Berlin ein. Schauspieler und eigenwilliger Charismat Stephan Schleep engagiert sich mit Jenny Jürgens bei ihrem Herzensprojekt: HERZWERK

Spotify – JETZT BIN ICH HIER Hören und geniessen

https://www.instagram.com/p/B_JtK9IFbBm/

Als Concierge durfte ich 11. Juli 2011 anlässlich eines Events im Ellington Hotel kennenlernen. Stephan ist Synchronsprecher. Hat seine Gigs auch im Jazz Radio. Seine markante tiefe Stimme reist Löcher in Damenherzen. Wirklich beeindruckend. Wir sassen anlässlich unseres e-concierge zusammen und Stephan fand Gefallen am Bloggen. Das Thema Lifestyle als Concierge war Grundlage unserer Gemeinsamkeit – am 8. August 2011 wurde er Teammitglied unserer Concierge Community

Herzlich willkommen in Berlin – natürlich auch Grüsse an Buddy. Seinem treuen Begleiter. Der Ridgeback ist ein cooler Typ. Hat sich mit seinem Herrchen bestimmt herrlich erholt.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=130713928060465&set=a.106762480455610&type=3&theater

Er trommelte Musiker, als auch Produzenten zusammen und entwickelte, gemeinsam mit Schauspielerin Jenny Jürgens, Tochter von Udo Jürgens, die sich seit 10 Jahren mit ihrem Projekt HERZWERK – Aktiv gegen Armut im Alter engagiert, den Song “Startet Euer Herzwerk”.  

Stephan Schleep: Ich sehe mich als Impulsgeber, als jemanden, der gern Menschen zusammen bringt.”

©Luke & friends/Don Vasco Tücks

Spotify – JETZT BIN ICH HIER – Hören und geniessen

Nathalie Kollo durfte der Concierge auf eines unserer Veranstaltung kennenlernen. Tolle Frau. Temperamentvoll und immer am „Singen“. Mit ihrer Schlagfertigkeit und kräftigen Worten zum rechten Fleck hat sie den Concierge begeistert. Stephan bat sie mit ans Mikrofon. Was für eine Stimme.

Beide zusammen rocken den Song. Produktion im RED ROOF LOFTSOUND STUDIO mit High End HIFI Pabst Markus Kampschulte und Kollege Bejhan Rasidov. Es entstand: „JETZT BIN ICH HIER“

Spotify – JETZT BIN ICH HIER – Hören und geniessen

https://www.instagram.com/p/Bx4yLtLoPzZ/

Wünsche euch viel Spass beim Hören des neuen Songs unseres LifeStyleConcierge Stephan Schleep – freu mich dabei sein zu dürfen euer Concierge Gerry

Pressebüro Arnsberg Frank Albrecht – Titelbild