Mein Freund Secaattin, Regionalleiter „Maredo Unter den Linden“ rief mich an und legte mir die Story „Mit dem Taxi nach Paris“ an Herz. Sieben Jungs aus dem Sauerland aus Eslohe, haben es war gewagt. Ein Taxi gerufen und dann ab. Hat Millionen TikToker begeistert. Das Taxameter zeigt 1.600€ – ein Tag in Paris. Friedrich Merz empfing als gebürtiger Sauerländer die Jungs im Maredo Berlin.

@erdmann.anton Taxi nach Paris #fyp #fy #viral #teuer #geringverdiener #@wulfmann23 @pascha.04 ? Originalton – erdmann.anton

Also man lernt: Mit dem Taxi vom Sauerland nach Paris – Schlagzeilen – dann eingeladen nach Berlin. „Paris – Berlin“. Eine aufmerksame Geste seitens Friedrich Merz. Er erfuhr von der Aktion aus den Medien und wollte die „Action-Jungs“ persönlich kennenlernen. Was starten lebenslustige junge Herren aus seiner Heimat? Setzen sich nach einem Stammtisch-Gespräch ins Taxi und fahren nach Paris.

Es wurde das Taxi gerufen. Der Fahrer gebeten, den Chef zu fragen: „Fahren sie uns nach Paris?“ Dieser stimmte zu und die Tour konnte starten. Per Video dokumentiert und auf TikTok veröffentlicht.

Die Medien wurden aufmerksam und berichteten über die Fahrt nach Paris.

Friedrich Merz – Zur Ehrung eine Einladung nach Berlin

2023 Maredo Sauerland mit dem Taxi nach Paris Friedrich Merz Ehrung Taxi Teilnehmer Anton Erdmann

Ein charmant provozierter Versprecher lockerte die Stimmung auf – schaut mal rein ins Video 🙂 Friedrich Merz ist für jeden entspannten Scherz zu haben. Sehr sympatisch.

2023-Maredo-Sauerland-mit-dem-Taxi-nach-Paris-Friedrich-Merz-Ehrung-Taxi-Versprecher-Provoziert

Maredo Inhaber und Gastgeber Georg Voss: „Wir erhielten eine Anfrage und Tischreservierung in unserem neu gestaltetem Restaurant „Unter den Linden“. Waren sofort mit dabei und ich reiste mit meiner werten Frau persönlich nach Berlin. Diese Jungs wollte ich kennenlernen. Ein spontaner Stammtisch-Gedanke und ab ins Taxi nach Paris. Unser Team hat sich sehr gefreut die jungen Männer begrüßen zu dürfen.“

Das erinnert mich an meine Zeit als junger Mann. Zur Motorrad-Zeit. Mit meinem Freund starteten wir eine ähnliche Aktion. Von Berlin nach Südfrankreich – auf einer YAMAHA SX650 an einem Wochenende hin und zurück. Nur mal so, ein paar Freundinnen besuchen. Was wir alles erleben durften – ist eine andere Geschichte. Wir erlebten die Gastfreundschaft der Franzosen. Hätte ich damals schon ein iPhone besessen, gäbe es eine wundervolle Story dazu 🙂

Als Concierge wünsche ich ein gute Zeit im Maredo – „Mit dem Taxi ins Maredo“ und bedanke mich für das grandiose Steak und wundervolle Buffet.

2023-Steak-Concierge-Gerry-Empfehlung-Maredo-Sauerland-mit-dem-Taxi-nach-Paris-Friedrich-Merz-Ehrung-Taxi-Buffet
2023-Steak-Concierge-Gerry-Empfehlung-Maredo-Sauerland-mit-dem-Taxi-nach-Paris-Friedrich-Merz-Ehrung-Taxi-Buffet