Samstag, 19. August 2023 ab 22h – Ü30 Party Sommer in Berlin mit Concierge – „VIP Ladies Table“ direkt an der Spree wird zum Hotspot. Spindler & Klatt Concierge Begleitung seit Jahrzehnten.

Euer Gig – Bei Nennung „Concierge Gerry“ an der Abendkasse gibt es eine Überraschung. Einen so beliebten Rabatt 🙂

In den letzten Wochen – nach meiner ersten Teilnahme als Concierge bei der Ü30 Party – sprach ich mit vielen Freunden und Partnern über die Party-Location: „Spindler & Klatt – wie geil ist das denn.“ Viele waren schon lange nicht mehr in dem international bekannten Restaurant/Club. Ein wirklich guter Grund mal wieder in die Köpenicker Straße nach Kreuzberg/Mitte zu fahren. Mit VIP Ladies Table

U30 Party Berlin Spindler Klatt Laura Blue Outdoor Terrasse Spree Kreuzberg Mitte Concierge Blog

Die Party im Juni war riesiger Erfolg. Hunderte Gäste wurden persönlich empfangen. Die Terrasse lud zum Chillen ein. Dann ging es in den Club. Die Hallenhöhe gibt dem Dancefloor einen besonderen Flair. Konzert- und Live-Feeling kam auf. Auf der Bühne: DJ und Live-Singer. Was für ein Highlight. Die beiden Bars waren gut besetzt und es musste nie lange auf den georderten Drink gewartet werden. Immer wieder mal raus auf die Terrasse – Smalltalk – dann wieder rein auf die volle Tanzfläche.

VIP Ladies Table – DN an mich und ihr seid dabei

DJs lieferten einen besonderen Mix. Klassiker, welche wir gern hören und dann ab in die Neue Zeit.

Ü30 Party Berlin Team lädt zum 4. Mal in die angesagte Location. Zwischen Schillingbrücke und Oberbaumbrücke. Bei fast 30 Grad wird die Terrasse zur Dating-Plattform. Im Berliner Sommer lernt man sich gern kennen – die Ladies sind so freundlich und alle Herren der Schöpfung sind die charmantesten der Welt 🙂 Wir wünschen alles Beste, aus dem was dann entstehen wird.

Special Act wird auf dem Dancefloor begrüßt. Wir dürfen gespannt sein.

Die DJs sind bekannte Künstler aus Berlin. Dramaturgisch perfekte Performance – „erst fang se janz langsam an – aber dann, aber dann…“

Freue mich euch begrüßen zu dürfen – euer Concierge Gerry