Samstag, 10. Februar 2024 ab 22h – Feiern wir gemeinsam das 1-Jahres-Jubiläum unserer Ü30 Party im Spindler & Klatt Berlin. Outdoor Terrasse mit Spreeblick – „VIP Ladys Table“ mit Concierge Gerry im Berliner Nightlife.

House, Pop, RnB + 80s, 90s & 2000er Classics by Ü30 DJ Team

TICKETHOTLINE & TISCHRESERVIERUNG bei eurem Concierge

Spindler & Klatt, Köpenicker Str. 16-17, 10997 Berlin, Nähe U-Bhf Schlesisches Tor

Das Jahr ist jung. Neujahrsempfänge absolviert. Gute Vorsätze zum Teil eingehalten und die Fitness-Studios fleißig besucht. Zeit für gute Wochenend-Partys.

Das Spindler & Klatt ist immer eine gute Erinnerung wert. Viele meiner Gäste waren schon einmal in der angesagten Location. Das Clubrestaurant liegt in der Köpenicker Straße. Viele durften ein Firmenevent im Sommer auf der Außenterrasse genießen, ein Konzert besuchen oder auf unserer Ü30 Party rocken.

Vor allem bleiben uns die „Dinner & Dance Partys“ im Kopf. Diese „Motto-Style-Partys“ wechseln jetzt Afterworks in Berlin ab. Dinner & Dance ist angesagt. Vor über 10 Jahren wurden elegante Dinner ausgerichtet. Gäste trafen sich zum abendlichen Dinner und anschließendem Dance. Ein paar Stunden wird geschlemmt – die Tische wurden gegen Mitternacht geräumt und die Party begann.

Ok – zugegeben, wir laden nicht zum Dinner. Für euer leibliches Wohl sorgt ihr mit Freunden vor unserer Party. 22h geht es zu unserer Ü30 Party.

Zwischen Schillingbrücke und Oberbaumbrücke. Der „Winter-Flow“ lädt zum Kennenlernen ein – die Ladys sind Prinzessinnen und einige Herren der Schöpfung sind die charmantesten der Welt? Wir wünschen alles Beste, aus dem, was dann entstehen wird.

Die DJs sind bekannte Künstler aus Berlin. Dramaturgisch perfekte Performance – „erst fang se janz langsam an – aber dann, aber dann…“

Freue mich euch begrüßen zu dürfen

Sa, 10.02.2024 ab 22 Uhr – mit Gastgeber „Concierge Gerry“

House, Pop, RnB + 80s, 90s & 2000er Classics by Ü30 DJ Team

TICKETHOTLINE & TISCHRESERVIERUNG bei eurem Concierge

Spindler & Klatt, Köpenicker Str. 16-17, 10997 Berlin, Nähe U-Bhf Schlesisches Tor