🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Mi. 18.09.2019 –17:00 Uhr „Social Media“ meets „Blog“

Zu Gast Johann-Georg Herzog CEO FIDAGRE AG, Schweiz. Seine Erfahrung des Einbindens von bekannten Blogs. Um 17h empfangen wir Gäste und Partner anlässlich unserer Präsentation im Ming Business Center London Berlin. Unternehmer, Start-Ups und Entrepreneurs sind herzlich willkommen. 

2019 1809 Social Media Blog Event Ming Business Center Gerry Concierge

Mi. 18.09.2019 –17:10 Uhr „Social Media“ Präsentation

Pierre Grodecki wird seine Spezialisierung in täglichen Aufgaben als Online-Marketing-Berater präsentieren. Standards. Verwaltung. Monitoring. Vorstellung einer*s jungen und interessierten Unternehmer*in. Kontrollierbar. Berechnend. Ergebnisse.

Pierre erläutert in spannenden Ansätzen seine Vorgehensweise. Das hat er beweisen. Mit erfolgreichen Kampagnen. Seine ersten Lehren erfuhr er im Studium inkl. “Traden” – Geld macht Geld. Diese Branche faszinierte ihn und erlebte die Praxis im Team eines Startup´s. Nach vielen Weiterbildungen berät er: „Social Media“ “Google Ads” – Kampagnen zu verstehen, aufbauen, überwachen.

Mi. 18.09.2019 –18:00 Uhr „Blog“ Präsentation

Dann kommt genau das “Andere” im Netz. Das Bloggen. Gründer von eConcierge – Concierge Gerry und seine fast 20 Jahre Erfahrung. e-concierge.de – seit 19 Jahren online. Branchenübergreifend und frei in den Stories. zB Business, Lifestyle, Kultur, Entertainment und Hotelerie. 

Keine Zahlen. Keine Listen. Geschichten mit Keywords kreieren. Ideen für Unternehmer zur Verfügung stellen. Wissen wie es geht. Online immer da und auf Veranstaltungen präsent. Die Mischung machts. Vor allem: Keine Zahlen und das Geld im Focus. Keine Listen. Keine Ziele in Zahlen.

“Mit Zahlen arbeitet das Unternehmens-Marketing begrenzt – Gelesene und bewertete Inhalte schaffen Reichweite.” Gernot B. Frank

Mi. 18.09.2019 –18:50 Uhr „Reputation“ Referenz Beitrag

Jetzt wird es spannend – wie ist das Erlebnis des Erfolgs. Johann-Georg Herzog CEO FIDAGRE AG, Schweiz berichtet über den Zahlen-Erfolg aus Sicht des Partners. Das Einsetzen und Einbetten eines bekannten Blogs auf die eigene Seite. Johann-Georg verwendete die Empfehlungen eines Bloggers. Glaubte nicht so recht daran und wusste nicht den Erfolg in Zahlen zu sehen. Nachdem er es aber mit Providerzahlen belegt sah wurde es ihm deutlich was der Einsatz des Blogs für seinen Traffic und seine Reichweite seiner Internetseite bedeutet.

Wachsen wir einmal an typischen Fragen an einen bekannten Blogger:

Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Blog?

Wie hast Du deinen Blog bekannt gemacht bzw. so viele Leser generiert?

Woran erkennst du, dass deine Leser deine Themen gut finden und lässt Du Themen weg, bei denen du schlechtere Reaktionsraten erzielst?

Was bringt es mir?

Wie Zeitaufwendig ist es? 

Was kostet es mich?

Zitat einer lieben Freundin: „ich kenne ausser dir gar keine erfolgreichen blogger. und heutzutage weiß man nie wer was gekauft hat. ich habe eine bloggerin nur auf instagram gelesen. alle nennen sich heute blogger oder influencer – bislang habe ich nur dich als wirklich echten blogger kennen gelernt. echte und gute blogger sind sicherlich super. das ist ganz klar. und wichtig.“ N. Lorenz 

„Social Media” meets “Blog” – Einblick Erfahrungen SEA SEO Spezialisten Pierre Grodecki und Gerry – wir heissen sie im Ming Business Center willkommen

Ein herzliches Dankeschön an unseren Location-Sponsor 🙂

Versuchen wir ein wenig Einblick ins Querdenken und in die SoftsKills zu finden.

Mittwoch – 18.09.2019

17:00 Uhr Einlass & Begrüssung interessierter Gäste

17:10 Uhr „Social Media“ Präsentation

17:50 Uhr Pause 10 min

18:00 Uhr eConcierge Blog Präsentation

18:40 Uhr Pause 10 min

18:50 Uhr Fidagre AG, Schweiz 

19:20 Uhr Networking und Austausch

Ein Event zum Kennenlernen, persönlich auszutauschen und seine Visitenkarte guten Leuten zu übergeben. Hier zu unserer ersten Veranstaltung.