🙂 Datenschutzinformation - Ein herzliches Dankeschön für dein charmantes Empfehlen - Bei Verwendung werden Daten an Socials weitergegeben. Wenn du dieses nicht wünscht - Socials ausloggen. Zur Information unserer Partner betten wir Socials ein. Auch werden die Socials Daten empfangen wenn du unseren Blog liest. Siehe Datenschutz DSGVO [Werbung]

Mein Freund Mike Cees rief an und gern folgte ich einer „Dachterrassen-Einladung“ seiner Freundin Michelle Monballijn. Treffen mit Freunden, Schauspielern und Influencern. Durfte auch einen bekannten Influencer/Instagram kennenlernen.

Dachgeschoss Berlin Blick Alexanderplatz Spree

Vor einigen Wochen leuchteten Mikes Augen. Sehr. Natürlich fragte der Gerry nicht. Das neue Glück platzte ein paar Tage sowieso aus ihm heraus. Gerry: „Ich muss dir etwas sagen. Bin verliebt an der Seite einer grandiosen Frau. Sag dir aber noch nicht wer es ist.“ Kann ich auch hervorragend mit umgehen. Bin nicht Neugierig. Concierge Ehrenwort 🙂

Es folgte eine charmante Einladung auf die Dachterrasse mit Berlinblick – erfreute mich sehr. Bestätigt und dann ging es zum Abendlicht-Dinner an die Spree. Ich wurde bezaubernd empfangen. Mit glücklichen Augen kam mir Mike entgegen. Mein „Getränke-Doggy-Bag“ war reichhaltig. Durch eine stylische Wohnung ging es auf einer Terrassen-Treppe auf das Rooftop. Grosszügig und für viel Freizeit ausgebaut. Liegen zur Erholung und ein grosses Trampolin dürfen nicht fehlen. Hier findet man Ruhe und sammelt Kraft nach anstrengenden Drehtagen.

Liebevoll kennengelernt – Michelle Monballijn und Mike Cees mit Blick in die Zukunft

Zu Gast einer der bekanntesten Influencer. Mit 758t Followern schon ein Schwergewicht auf Instagram. Toller Typ und wir kamen sogleich ins Schwärmen für das „WeltEntdecken“. Das darf er schon wegen seines starken Berufes. Umkreist regelmässig den Erdenball. Hatte mega Geschichten auf Lager. Später mehr – freu mich.

Unsere Gastgeberin Michelle Monballijn ist bezaubernd. Ich fühlte mich sofort zuhause. Aus dem Ofen zauberte sie uns Mini-Pizza und frisches Baguette. Kräuterbutter zerlaufen – ein Genuss mit Rosé und Crèmant. Welcher zum späteren Sonnenuntergang zu Rotwein wechselte. Themen wechselten im Minutentakt. Klar, wenn sich starke Persönlichkeiten neu kennenlernen. Der Concierge durfte wieder viel dazu lernen.

Mike berichtete von seinen Fashion-Plänen. Beriet auch gleich mit seiner Erfahrung uns Gäste. Es werden bestimmt in näherer Zukunft nachhaltige Shirts, Schuhe oder Hemden auf den hart umkämpften Markt kommen. Vorteil für die Herren, sie haben genauso wieder Concierge eine wichtige Zutat: „Reichweite“ – Da kann ja nur was werden.

Bildrechte: Foto Javier Hornfeldt Michelle Monballijn und Mike Cees – hier ein paar Bilder von Javier auf gemeinsamen Veranstaltungen.

Super Show Daniel Rodan👌Danke für meine wunderbaren Kostüme die du angefertigt hast für meinen neuen Film…

Publiée par Romina Di Lella sur Lundi 11 novembre 2019

Euer Concierge Gerry und ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Abend.