Tag Archives: Eingang

D. Machts Lounge meets „Theme Maldives“ – Freunde, Bekannte, Fans und Partner werden diplomatisch empfangen. Botschafterin JAMEELA ALI KHALID und DJ AleXio live in der Mall of Berlin

{Erlebnis Bericht 25.06.2018} Exzellentes Networking. Politik „meets“ StyleWork. Der Concierge fühlt sich geehrt ihre Exzellenz Botschafterin JAMEELA ALI KHALID so charmant kennenzulernen. Wir verstanden uns auf den ersten Blick 🙂 Bei ihrem persönlichen Stylisten. Andreas Louven berät und stellt sie immer ins wundervolle Licht. Andreas leitet mit seinem Team die D. Machts Lounge in der Mall …

weiterlesen »

„O’zapft is“ 2017 in Berlin – Oktoberfest ab 16. September und das Hofbräu am Alexanderplatz bietet ein „Wiesn-VIP-Paket“ in der exklusiven Box

{Erlebnis Live 16.09.2017} Es war ein Fest. Mit ca. 3.000 Gästen auf zwei Etagen wurde ab 18h das Oktoberfest gestartet. Zu Gast „Abgeordneter Özcan Mutlu“ – er hat doch wirklich in 2-3 Schlägen das Fass angestochen. Özcan und ich kenne uns seit Jahren sehr gut. Ein gemeinsamer Freund stellte uns bei gutem Essen und tollen Gästen vor. …

weiterlesen »

RUDI (Rund Um Die Immobilie) und Corvin Tolle lud mit Ehrengast Sebastian Czaja ins Foyer der „Botschaft Großbritanniens“

RUDI (Rund um die Immobilie) und Corvin Tolle lud mit Ehrengast Sebastian Czaja ins Foyer der „Botschaft Großbritianiens“
Empfangen wurden wir neben der Queen (bildlich Eingang) von Corvin Tolle, Geschäftsführer Rohrer Immobilien und Andreas Gerlach, Geschäftsführer Poppe & Gerlach. Herr Gerlach betreut, berät und beliefert die britische Botschaft in Bereichen Bürotechnik.

Vertraut mit Intendanten, Haus und Veranstaltungstechnik empfang und berichtet uns Herr Gerlach über das einzigartige Gebäude. Vor allem die kreative wilde Gestaltung. Viele Elemente des Union Jack, vor allem die Farben wurden in den Auftrags-Kunstwerken aufgenommen. Blau, Lila, Holz, Stein, Glas und Stahl bestimmen die Atmosphäre. 2000 wurde die Botschaft von der Queen feierlich eröffnet.

„Mach ich zu meinem Projekt“ – Der Süden Berlins lockt mit viel Grün, Wasser und Ruhe. Zossen, Rangsdorf, Lichtenrade und in Berlin.

Wassersport und eigenes kleines Häuschen. Berlin bietet im Süden den Motzener See, Meilen See, Wolziger See, Möggelinsee, Pätzer Vordersee und Hintersee. Geübt/Trainiert wird im Wasserskipark Zossen und erholt im neu renovierten Haus. Mach es zu deinem Projekt. Team Rohrer begleitet bei den ersten Schritten.

Andrea Mrosko Immobilienmaklerin +49 30 89 66 99 33 Mrosko@rohrer-immobilien.de

Berlin Bezirk vielleicht mit den meisten Parks, Kleingarten-Kolonien, Friedhöfen und „Golf Resort Pankow“? Grüner zum Wohnen und intellektuelles Potential zog es schon immer in den Norden Mittes.

Typisch Altbau – modernes Berlin trifft auf gebaute Tradition – und was gibts schöneres als hohe Decken und schalldichte 60cm Wände. Und wenn sie noch französischen Flair besitzt: Maisonette in Pankow – einfach toll.

Informationen zur Immobilie – Kontakt Frau Gutzeit +49 30 89 66 99 38 – gutzeit@rohrer-immobilien.de – Standort google local – Facebook – Twitter – Youtube – Xing