Tag Archives: Finanzierung

In Berlin umziehen – war Berlinern und Zugezogenen immer vergönnt. Auch mal den Bezirk wechseln um Veränderungen zu erleben.

Berliner sind Bezirkstreu? Kinder ziehen in die Nähe ihrer Eltern? Kann man sich über Statistiken streiten 🙂 Grössere Herausforderung: Die eigene Wohnung oder das Umziehen in Berlin. Nicht nur als Concierge beobachte ich seit 30 Jahren die Entwicklung meines geliebten Berlins. Viele sprechen von einer „Hassliebe“. Ja ich gebe zu, dass es Jahreszeiten gibt, welche …

weiterlesen »

Financial Concierge Rolf Butschkat ist Landesdirektor und bietet Informationen zu Versicherung, Kapitalanlage, Immobilie, Finanzierung und berufliche Neuorientierung in der Vermögensberatung.

Rolf Butschkat, FinancialConcierge, Landesdirektor für die OVB Vermögensberatung AG. Er beantwortet in der neuen Rubrik alle Fragen zu den Themen Versicherung, Kapitalanlage, Immobilie, Finanzierung und berufliche Neuorientierung in der Vermögensberatung. Informationen zum FinancialConcierge Rolf Butschkat Facebook  Rolf Butschkat Xing  Rolf Butschkat LinkedIn  Rolf.Butschkat@e-concierge.de In Hamburg geboren und aufgewachsen zog es Rolf Butschkat nach dem Abitur zum Elektrotechnikstudium nach Braunschweig. Nach …

weiterlesen »