Tag Archives: Dieter

Zinswende, Networking in Social Media, Wohnungspolitik und Digitalisierung im Tolle Immo Talk – Vorschau zu Podcast Themen

Einblicke des Concierge in kommende Podcast Interviews – Fachleute sowie Wissensträger geben Prognosen und Einschätzungen. Zinswende, Networking in Social Media, Wohnungspolitik und Digitalisierung. Die Zukunft in der Immobilienbranche zu schnuppern hat mir sehr viel Freude bereitet. Alle Podcast-Folgen findet ihr im Tolle Immobilien Blog Januar Podcast: Michael Piontek, CFO POLIS Immobilien AG nimmt Stellung zur aktuellen …

weiterlesen »

Ganz nah und persönlich „Wir haben ein Date“ – Charmant titelt „Rohrer Immobilien“ zu Veranstaltungen 2017

Hier einmal die Termine zusammengestellt.

ROHRER Fachseminare 2017 – Exklusiv für Eigentümer kostenfrei

SAVE THE DATE

7. Februar 2017 – 18:00 Uhr – „Aktuelle Rechtsprechung rund um die Immobilie“

– Referent: RA Jörg Wrobel – Informationen zu seiner Person auf seiner Internetseite kanzlei-wrobel.de

21. März 2017 – 18:00 Uhr „Ursachen und dauerhafte Vermeidung von Schimmel“

– Referent: Klaus-Dieter Ober – Informationen zu seiner Person auf seiner Internetseite schimmel-doc.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Anmeldung: +49 30 89 66 99 0 berlin@rohrer-hausverwaltung.de

Rohrer Immobilien informiert sie auch gern in den Social Networks

Christmas Garden Berlin – Eine englische Tradition „Christmas at Kew“ findet den Weg aufs Festland direkt nach Berlin.

Deutschlandpremiere des „Christmas Garden Berlin“ und viele bekannte Grössen finden den Weg in den Botanischen Garten. Begonnen hat die Beleuchtung und Weihnachtsbetrieb im „UrSprungsland“ der Gärten. England hatte die Idee zu „Christmas at Kew“

Königin-Luise-Straße 6-8 – 14195 Berlin – +49 30 83850100

Die neue „Berlinale prämierter Serien“ – SERIENALE 2016 Grand Opening mit Gastgeber Crowne Plaza Berlin City Centre

Direktor Marcus Neuzerling bietet der SERIENALE ein grandioses Opening. Das Hotel Crowne Plaza nahe Tauentzien/Kurfürstendamm/Zoologischer Garten ist Treffpunkt von Serien-Stars, Berlin-Stars und Sternchen.

Endlich wieder ein neues Label am „Sternchen-Stars-Himmel“. SERIENALE die neue Berlinale der TV-Serien. Sehr guter Start. Es ist vollbracht. Marcus Neuzerling, Direktor sowie Freund des Concierge´s und sein komplettes Hotel-Team stellen das Haus für diesen Serien-Star-Abend auf den Kopf. Und es waren einige ins Haus gekommen. Serien-Prominente sind charmante Gäste: Falk-Willy Wild (Rote Rosen), Maren Gilzer, Frank Kessler (Cobra 11, Die Päpstin), Mariella Ahrens, Marion Kracht sowie Barbara Schöne „netzwerkten“ sprachen und lachten.

Licht. Lichter. Leuchten. „Berlin leuchtet“ im Oktober in allen nationalen Farben. Lights on – Show starts.

Manche sprechen von LichtSmog – wir Feingeister von kreativen Eingebungen. Designer. Künstler. Elektrotechniker. Im Herbst kommen sie zusammen. Zeigen was sie in den vergangenen Monaten „Kopflich“ (Insider und musste ich auch mal veröffentlichen:) kreiert haben. Möchte gern erfahren wieviel Gesprächsstunden dahin flossen. Künstler: „Will ich haben.“ Techniker: „Geht so nicht.“ Und unter der Leitung von Andreas Boehlke durfte ich als Concierge seine Umsetzungsstärke kennenlernen.